30. Januar 2012

4-tausend

wow  !!!





Gerade war der 4.000-te Besucher auf meinem Blog 
... und ich bin happy und freu mich über jeden von Euch !

DANKEEEEE

Diese Marke hätten wir also heute geknackt und das muß natürlich irgendwie ganz besonders festgehalten werden ... 

Auf anderen Blogs habe ich immer wieder gelesen, dass man z.B. eine Verlosung machen kann und ich habe sowas ja auch unabhängig davon angekündigt !

Allllsoooo ... 

Alle, die sich bei mir als Leser eingetragen haben, 
werden an dieser Verlosung teilnehmen.

Naja gut   - ein Kommentar reicht erstmal auch, 
aber nur, wenn er lieb ist :)

Um den anderne auch noch eine Chance zu geben, 
warte ich bis -  sagen wir - 

nächstes Wochenende ab 
und dann gehts ab in die Lostrommel 
(die ich noch basteln muß ... )


Ich werde mir was Besonderes für Euch überlegen und schick ein großes Dankeschön in die Runde !!!

Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt 


Kommentare:

  1. COOL, das ist doch ein total tolles Gefühl, wenn man seine *Anhänger* mit schönen Bildern vom Selbstgemachten erfreuen kann!

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.... ich durfte mich die Tage auch über den 4000 Besucher freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne,
    die Neugier führt mich hierher;-). Ich sehe viele Gemeinsamkeiten, zum Beispiel die Vorliebe für Satta-Design, Opal-Wolle, Aktiv-Wolle - die ich auch zum ersten Mal gekauft, aber noch nicht angestrickt habe - und Ravelry *grins*. Dein Strickzimmer ist ja der Hammer. Ich denke, wir werden uns wohl öfter besuchen;-), jedenfalls auf unseren Blogs.
    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mari(anne),
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Es gefällt mir bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne,

    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Pullunder.
    Schön ist es hier auf Deinem blog. Ich komme jetzt öfter mal vorbei ;-)
    Ach, und schwupps gleich noch in den Lostopf gehüpft.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi there Mari(anne) thanks for your kind words on the Feltalong galerie !
    It's nice to visit here: LOVE your socks !
    I thought I had quite a "stash" (fabric ánd yarn) but what I saw here leaves me standing like a little girl !
    Btw : what a very special sweater on the 23rd of January ;-), but nothing to wear in this cold winter time I think ....

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gleich als "Dauerleser"eingetragen,Deine Seite und Deine Art zu schreiben,haben mir Anhieb gefallen.
    Lieben Gruß,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Leserin bin ich bei dir und ich springe dann mal in den Lostopf und bin gespannt was man schönes gewinnen kann.

      LG Alexandra

      Löschen
  8. Hallo Marianne,
    liebe Grüße aus dem Ravelry Forum.

    AntwortenLöschen
  9. DA hast du ja eine Menge Besucher auf deinem Blog :o)
    Glückwunsch.
    Trag eich mich doch gleich in die Liste mit ein :o)
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch eine Leserin sein, ich finde deine Seite echt infomatiev und toll. Gute Arbeit.

    AntwortenLöschen