28. Februar 2012

Die Namen der Gewinner(innen)

Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid schon gespannt, wer sich zuerst einen Preis aussuchen darf ...

Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben - puuuh - das waren ganz schön viele !! :)) dann kamen alle Zettelchen in eine Box und um Mitternacht habe ich mit geschlossenen Augen 10 Zettel gezogen. Die Reihenfolge war folgende:

1. Preis: avelinux - hat sich für die Perlen entschieden
2. Preis: Lydia's - hat sich für ein Buch entschieden
3. Preis: Conny - hat sich auch für Perlen entschieden

die ersten 3 Preise sind unterwegs ... 
ich wünsch den Gewinnerinnen viel Freude damit :)
 
4. Preis: ralina - hat sich den Tischläufer ausgesucht 
5. Preis: sheepy - auch sie möchte Maschenmarkierer gestalten

 
6. Preis: Die Bildersammlerin - hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet 
... hat jemand Kontakt mit ihr ????


7. Preis: Maike
8. Preis: lidia
9. Preis: Maike (sie hat 2 x gewonnen ... wow)
und der 
10. Preis geht an Moni

Wichtig: 

Bitte denkt dran, dass ich auch Eure Anschrift brauche, 
damit ich die Preise schnell los schicken kann ...

soooooooooooooo ich gratuliere Euch ganz  herzlich und hoffe, 
dass Ihr Freude an den Preisen habt, 
die Ihr Euch ja noch aussuchen dürft.

Alle anderen werden sicher beim nächsten Mal zum Zuge kommen, also immer brav sein ... naja - fast immer  :))

Ich wünsche allen einen tollen Tag, eine super Woche, machts gut und passt auf Euch auf 

Die Gewinner werden noch einzeln von mir benachrichtigt ...


Es ist nach Mitternacht ...

... und die Namen der Gewinner(innen) sind gezogen 

Aber da ich es genieße, Euch auf die Folter zu spannen, werde ich die Namen Morgen früh hier posten ... bis dahin: Geduld :))



also meine Lieben ... ich wünsch Euch eine gute Nacht - bis Morgen ...

27. Februar 2012

Übersicht der Preise

Hier nochmal die Peise für die Verlosung


Geschenkset Kerzen

Bastelsets: Sticken mit Perlen incl. Passepartoutkarten

Täschchen gefüllt mit Kosmetik-Proben und Badekugel

Organzastoff in vielen Farben zur Auswahl

Filzblumenkette blau-gelb

4 Mini-Kartonagen á 4,5 x 4,5 cm, 4 cm hoch

Kartonage 10 x 10 cm, 7,5 cm hoch

Kartonage 14 x 14 cm, 10,5 cm hoch
Lustiges Bild incl.  Holzrahmen
Lover-Pokal
Flaschenpost
Materialset: Maschenmarkierer selbermachen ... das hat sich avelinux ausgesucht, die den 1. Preis gewonnen hat und Conny hat ebenfalls davon erobert.  Allerdings hab ich so viel davon, dass dieser Preis nochmal vergeben werden kann
Tischläufer aus beflocktem Organza war für ralina interessant und ist somit vergeben. 
Diverse Bastelhefte alle neuwertig
Dieses Buch ging als Preis Nr. 2 an Lydia und ist somit vergeben, da nur noch 1 x vorhanden ... ein wirklich tolles Buch Lydia !

Strass-Teile div. Farben und Formen 


















Die Bücher sind alle neuwertig aus meinem ehemaligen Laden











... und heute Nacht wird ausgelost ... 

Um Mitternacht mische ich alle Lose durch 
und ziehe die Gewinner in aller Ruhe ...



26. Februar 2012

Verlosung - Countdown

Hier nochmal die Regeln für meine Verlosung:

- Alle Kommentatoren bekommen 1 Los

- Alle Dauerleser bekommen 2 Lose

- Der 1. Sieger darf sich zuerst aus allen Preisen aussuchen, was ihm/ihr gefällt

- Danach kommen die nächsten Sieger dran - schön in der Reihenfolge ... 


.............................


Ich bin schon sehr gespannt, wer das Rennen macht ... ich drück die Daumen und freu mich rieeesig

Ich werde alle Preise nochmal separat posten, damit Ihr den Überblick behalten könnt.



Nach der Verlosung kommen alle nicht ausgewählten Preise in die Tauschbörse.