1. Januar 2020

Hallo 2020

Hallo neues Jahr ... 2020 

und hallo liebe Strickfreunde

Lange habt ihr nix von mir gelesen. Ich hatte mich zurückgezogen und hatte auch viele Auf's und Ab's.

Jetzt kann ich sagen, dass ich wieder raus bin, raus aus dem dunklen "Loch".

Das Stricken jedoch hat mich immer begleitet, mal mehr, mal weniger - also ganz normal. Ich finde ständig und überall tolle Ideen und Projekte, die ich ausprobieren und realisieren möchte. 

Ich freue mich, auf einen Neustart, auf einen Neuanfang, um mich hier mit euch auszutauschen und zu hören, wie es euch so ergangen ist.

Sicher werden auch "Neue" kommen und ich bin immer noch neugierig auf Menschen, auf Projekte und überhaupt.

Ich sitze hier in Berlin, in unserer Wohnung ganz in der Nähe vom KaDeWe, wo wir meistens die Feiertage verbringen.

Ja, es hat sich viel verändert in unserem Leben und manchmal kann ich es gar nicht so recht glauben, was alles passiert ist in den letzten Jahren. 

Ich bin schon ganz doll auf eure Geschichten gespannt und möchte euch jetzt noch ein super-tolles-grandioses neues Jahr wünschen und bleibt gesund !



Eure Mari(anne)




PS: Bei Facebook habe ich eine Gruppe mit dem Namen "K wie Freiheit", wo ich einiges aus meinem Leben erzähle. Es gibt sogar einen YouTube-Kanal mit Videos. 

Aber bitte nicht auslachen, es ist gar nicht so einfach, plötzlich vor der Kamera zu agieren. Ich übe noch ...