12. Juli 2012

Nur ganz kurz ...

... ein paar Bilder von den Projekten, die ich momentan auf meinen Nadeln habe ... 

"Farbspiele" nennt sich dieser Entwurf ... gestrickt wird momentan im KAL pink bei ravelry - die Designs sind von Regina Satta,

"In den Weinbergen" - aus dem gleichen Buch und auch  von Regina Satta

nochmal Farbspiele - hier ein Versuch als toe-up-Variante




"Venezia" aus dem gleichen Buch ... allerdings gefällt mir dieses Design in uni viel besser ...

Diese Tasche hat mich total angemacht ... wurde bei facebook gepostet und hier zu bestellen "Häkeln für Zuhause" Sonderheft DE 370 - erschienen im OZ Verlag

Ein Sommerjäckchen - ganz einfache Anleitung und auch für Anfänger geeignet ... hier gefunden ... ich habs etwas abgewandelt, indem ich die Öffnung nicht mittig, sondern seitlich aufgeteilt habe ... ich mag Assymetrie :)


Am 10. Januar habe ich gemeinsam mit unserem Sohn eine wirklich neue Kur begonnen, davon hab ich ja schon kurz berichtet ...

Mittlerweile sind bei mir 50 und bei unserem Sohn sogar schon 67 kg geschmolzen ... wir sind wirklich total glücklich und überrascht, wie einfach und wirkungsvoll das klappt, da wir anfangs auch sehr skeptisch waren ... 

Die Resonanz ist unglaublich und so investiere ich momentan viel Zeit, weil mich viele Menschen um Hilfe bitten. Auch meine Frauenärztin, die mich am 5. Januar und letzte Woche wieder gesehen hat, schaute mich zunächst sprachlos an und wollte unbedingt die Unterlagen haben, als ich ihr berichtete, dass das alles auf den Unterlagen eines englischen Arztes basiert ...

Den finanziellen "Nebeneffekt"  hatte ich anfangs total übersehen, hat mich jetzt aber eingeholt, weil so viele Menschen betroffen sind und sich dafür interessieren ... 

Wer also jemanden kennt, der wirklich ernsthaft abnehmen möchte und zwar dauerhaft und das ohne Zusatzkosten, sondern dem genauen Gegenteil, der kann mal hier klicken  und / oder sich gerne bei mir melden !

Ich bin für jede Unterstützung dankbar 


Diese Hose paßte noch Anfang diesen Jahres :)