31. Januar 2012

willkommen, willkommen ...

möchte ich allen neuen Leseratten sagen, willkommen in meiner kleinen Welt  ... 

Ich freu mich sehr über jeden Neuzugang, was aber nicht heißen soll, dass die "Alten" sich vernachlässigt fühlen sollen ... nein nein ... auf gaaaar keinen Fall !!!

Wenn ich bedenke, dass ich vor gut einem Jahr nicht mal wußte, dass ich mich mit Wolle und Stricknadeln beschäftigen werde und auch nix wußte von Blogs und der Welt, die sich dahinter verbirgt ... unfassbar !!!

Aber für mich waren und sind immer die Menschen das Wichtigste ... also IHR ALLEEEEE !!!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich (meistens nachts) meine Raubzüge im Internet mache ... ich klicke hier und da und schau mich bei Euch um. Was es da alles zu entdecken gibt ist ja wirklich unglaublich.

Jeder von Euch kann etwas ganz besonders gut und ich finde es einfach klasse, dass viele Menschen ihre Ideen einfach so weiter geben ... das ist doch einfach wundervoll, denn so gehen diese Gedanken und  Ideen nicht verloren, sondern können immer weiter gegeben werden ! Klasse !!! 


Das ist auch eine Art von Wertschöpfung !!!

Genau das hab ich immer versucht - meine Ideen weitergeben ... Spuren hinterlassen ... Menschen etwas geben, etwas beibringen und selbst dabei lernen dürfen !

Es gibt soooooo viele tolle Sachen und vor allem soooooo viele tolle Menschen, die ich am liebsten alle kennenlernen möchte, alles in mich einsaugen und ganz viel von ihnen lernen.

Im Sommer könnte man doch wirklich mal eine schöne Grillfete organisieren - ein Treffen ... um sich zu beschnuppern, sich auszutauschen, was leckeres essen und es sich einfach gut gehen lassen ...

Also, ich finde, das ist ne gute Idee und ich werde darüber nachdenken, wie wir das hinkriegen. 

Ich hab ja nicht umsonst viele Jahre Event-Management geübt ... lach ...

Was haltet ihr davon ? 

Ist natürlich immer die Frage, wie weit man fahren muß ... 
aber auch das ist relativ ...

Also schreibt mir bitte, ob ihr kommen wollt 
- alles andere kann man ja klären. 

Ich stelle mal eine Umfrage dazu ein - hab ich vorhin gesehen

Jetzt strick ich mal noch ein paar Maschen und wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und Morgen einen wunderbaren Tag - ein paar Kilometer Wolle und das passende Projekt dazu 

Eure Mari(anne)

Kommentare:

  1. Für "Strickevents" bin ich immer zu haben! Kommt halt drauf an WANN, WO WIE WEIT......
    Ich laß mich überraschen was Dir da einfällt :-)
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin für so einen Event auch zu begeistern. Ich wäre dabei, wenns nicht gar so weit ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen