17. Dezember 2011

Bethlehem-KAL

Dieser KAL läuft gerade bei dibadu. Jeden Freitag vor Advent wurde 1 von 4 Teilen auf der Startseite veröffentlicht. So konnte man in aller Ruhe den jeweiligen Teil stricken und gespannt sein auf den nächsten ...
Eine tolle Idee, die mir wirklich Spaß gemacht hat - die anderen KAL's laufen noch. Morgen ist der 4. Advent und irgendwie schade, dass diese Aktionen dann fertig sind ... 

Ich schwelge gerade ...

die sehen nicht nur klasse aus ...
Der Postbote hat mir gerade vorweihnachtliche Freuden von dibadu gebracht

Bei Ravelry stricke ich momentan bei mehreren KAL's mit und finde solche Aktionen einfach grandios !
Bis vor kurzem wußte ich auch noch nicht, was ein KAL ist ... nunja, was die Buchstaben bedeuten, hab ich auch noch nicht herausgefunden, aber es ist die Bezeichnung für Projekte, wo sich jemand was ausdenkt und viele machen einfach mit ...
und ich mache mit und finde es einfach klasse, weil man in der Gruppe viele Tipps bekommt, wenn man mal nicht weiter kommt.
die fühlen sich auch super an ...


und riechen auch noch super !

Die gehen jetzt in diverse Schatzkisten und warten auf ihren Einsatz auf den Nadeln ...

Ich wünsch euch einen tollen Tag


die Mari(anne)