8. April 2011

6. April 2011

Einfach nur schön ...

ist das Flammengarn, was ich bei ebay ergattert habe ... Eine Riesenkone mit ca. 2.700 Gramm Woll-Leinen-Gemisch hat mein Herz erobert ...


Natürlich mußte ich gleich ein paar Stränge abwickeln und färben ... 2 wurden braun-natur und 2 habe ich mit dem gleichen dunkelbraun und etwas orange gefärbt ... ich freu mich schon, sie zu verstricken :)



3. April 2011

Hereinspaziert in mein "Frauenzimmer" ...

ab sofort steht mein "Frauenzimmer'' jeden Mittwoch  von 12 - 18 Uhr offen ...

Momentan ist es noch ein ganz normales Zimmer, gefüllt mit ganz viel Wolle und Ideen rund ums Thema Stricken, Häkeln, Nähen ...

Ich freue mich auf viele "Frauenzimmer", die Lust haben auf Creatives oder sich mit Anderen auszutauschen, Tipps zu geben oder einfach mal aus dem Alltagstrott rauskommen wollen ..


hier sitze ich vor meinem PC und hole mir im www Ideen, Tipps und Wolle :)

das ist nur ein Teil meiner "Schätze" ...

... die ich zum größten Teil bei ebay ersteigert habe ...