18. Dezember 2011

weihnachtliche Stimmung

sieht bei uns so aus:

das hängt bei uns neben der Haustüre

das ist unsere Haustür ...

der Adventskranz ...

Nahaufnahme ...

man beachte die Stuhlhussen :)

unser Adventskalender ...

und diese beiden Engelchen werden nicht müde, uns jedes Jahr zu bezaubern ... 

Die kleine Stadt an unserem Küchenfenster habe ich ja schon gepostet ... 

Stolz wie Bolle ...

bin ich auf diese 1. KAL-Socke namens Romy ... designet by Regina Satta - gefunden bei ravelry
und ich muß sagen, dass die Anleitung wirklich erste Sahne und absolut professionel war. Auch ich als Anfänger hatte keine Schwierigkeiten, dieses wunderschöne und anspruchsvolle Motiv zu stricken. Jeweils pünktlich um 0:00 Uhr der Advents-Sonntage kam der jeweilige Teil ... nur schade, dass es jetzt vorbei ist. Es war spannend, aufregend, inspirierend und einfach schöööööön. Deshalb habe ich im Laufe dieser 4 Wochen insgesamt 5 Paare davon angeschlagen, weil ich total begeistert bin :)

Hier nun mein 1. Exemplar, die weiteren Bilder werde ich euch natürlich nicht vorenthalten und es wird mir sicher schwer fallen, mich davon zu trennen ... 1 Paar werde ich für mich behalten (schau mer mal) :)
Schatz hat sich als Fotomodell zur Verfügung gestellt ...





Wolle Opal handgefärbt