8. März 2011

... nach zig erfolglosen Versuchen mit 1-2 Rundstricknadeln haben die Nadelspiele für mich gewonnen ... :)
und das ist meine "Antwort" auf den Buchtitel ...
mein momentaner Liebling 
schöner Farbverlauf ... freu freu
so sieht man das Muster etwas besser ...
habe das Original etwas abgewandelt ...
stammt aus diesem Büchlein ...
:)))

und wieder ein Paar ...

mit verstärkter Ferse ... neu gelernt :) danke EliZZa ... hier gehts zum Video
Socken, Socken, Socken ... ich freu mich über dieses neue Paar - gestern Nacht bzw. heute Morgen fertig geworden ... sonst hätte ich nicht einschlafen  können :))


Das war die Wolle, die neulich bei Aldi günstig zu bekommen war ...  ich hatte mich gleich mal mit einigen Päcken eingedeckt zum üben :)))




schöne Farben finde ich :)))





6. März 2011

Fundsache



Zeigt her eureSocken :)))



Klasse Idee finde ich ... also weiter schöne Socken stricken !

Zitat des Tages ...

"Leben alleine genügt nicht, sagte der Schmetterling ... 


















Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."

 Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag 

die Mari(anne)