21. Dezember 2012

Freue Dich auf geheimnisvolle Post ...


Die ersten Wundertüten sind unterwegs und ich werde noch viele auf die Reise schicken !

  ... seid gespannt, wen es getroffen hat und für alle Anderen gilt:

In unregelmässigen Abständen werde ich ab sofort immer wieder Wundertüten verlosen und verschicken. 

Ab Januar 2013 wird das eine ständige Einrichtung auf meinem Blog sein für alle meine registrierten Leser, die mir ihre Anschrift per eMail mitgeteilt haben.

Ich hoffe, dass ich vielen von Euch damit eine kleine Freude machen kann und meine Altlasten von Materialien aus meinem früheren Laden werden dadurch ein bißchen reduziert ... 

Und nun zu meinen "neuen Lastern": 



Diesen traumhaften Loop habe ich in diesem Heft gefunden ...

für kleines Geld ein tolles Heft mit vielen ausgefallenen Anleitungen

Da ich unbedingt anstricken wollte und das Originalgarn nicht vorrätig hatte, hab ich es mit Luxor von Lana Grossa angestrickt, was ich noch im stash gefunden habe ... allerdings mußte das Originalgarn dann auch noch bestellt werden und soll im kommenden Jahr verstrickselt werden ... Soweit meine Vorsätze ... schaumermal :)  


Heute halte ich mich kurz - mein Mann hat Morgen Geburtstag und so vieles möchte ich noch vorbereiten (wie alle Jahre wieder ...) 

Ich wünsch Euch noch ein paar schöne Adventstage 

Eure Marianne