29. Juni 2012

Neues aus dem Frauenzimmer ...

... wollte ich Euch mal auf die Schnelle zeigen ...


bei dieser Hitze ... puuuuuh ...



Aber trotzdem hab ich einiges zu zeigen ...

Fangen wir also an! Der neue Schiebetürenschrank wurde nach und nach eingeräumt ... ich kann euch sagen - es ist unglaublich, was sich im letzten Jahr an Wolle und Garn bei mir angesammelt hat ... Das wirkliche Ausmaß wurde sichtbar, als wir mal alles auf einem "Haufen" hatten und vor allem, bis alles wieder eingeräumt war... ist :)

Lefti mal eben angestrickt :)

Dieser Swirl - der hat schon lange mein Herz erobert und ich werde ihn machen - mindestens 1 !!!!!!!!!! Das Buch ist übrigens wirklich toll !!! Ich war sehr positiv überrascht von den vielen verschiedenen Modellen - alleine die Fotos waren das Geld wert ! Inspiration pur :)

Swing-Schnupperkurs - ich üüüüüübe :)

Der neue Kursraum bei Ja-Wolle in Saarbrücken - hier wird geswingt (ehemalig Häkelmoden)

Irgendwie mag mich dieser Chart nicht ... nachdem ich meine Narzissa von Birgit Freyer voller Elan und Freude angenadelt hatte, mußte ich 3 - 4 mal zurückstricken und kam einfach nicht weiter ... dann hatte ich mehrere Tipps von den Profis in meiner neu gegründeten facebook-Gruppe "Woll-Netzwerk" bekommen, mit Markern und allen möglichen Tricks gearbeitet. 
So wähnte ich mich schon in Sicherheit und dann entdeckte ich diesen Fehler ... auweia ... das geht gar nicht und auch noch gleich am Anfang ... jetzt hab ich diese Stola erstmal auf Eis gelegt :(




 Sodele - das wars mal auf die Schnelle ... machts 


gut und passt auf Euch auf 




Eure Mari(anne)

PS: Seit 10. Januar 2012 mache ich mit unserem Sohn Marcel nun diese Kur zum Abnehmen und mittlerweile werden wir ständig angesprochen, weil die Erfolge wirklich unglaublich sind ... es ist einfach, es ist günstig, weil man Haushaltsgeld spart, man ist entspannt, es ist schon viele Jahre klinisch getestet und viele Promis machen das. Es ist kein Geheimnis und doch kennen es die meisten Menschen noch nicht ... deshalb bin ich am Überlegen, ob ich dafür einen gesonderten Blog einrichte, wo wir unsere Erfahrungen austauschen können ... Wir sind mittlerweile jede Menge Leute und es werden ständig mehr ...


Was meint Ihr dazu?


Der Blog könnte z. B. heißen:


"Die fetten Jahre sind vorbei"


Marcel hat mittlerweile 56 kg abgenommen
bei mir sind es 48 kg 


Wenn das hier wirklich stimmen würde ...

Kennt Ihr schlanke Leute, die sich total gesund ernähren 

Also 5 Portionen Obst und Gemüse JEDEN TAG
1 Stunde Sport JEDEN TAG

?????????????????????