25. Februar 2012

Preise ...

... haben inzwischen aus den Kartons ans Licht gefunden - immerhin haben sie einen langen Dornröschenschlaf hinter sich:

Seife mit cooooolen Sprüchen von Perleberg


Duschgel ...





Kartonagen-Herz mit Notizbüchlein, Stift etc.

und nochmal in rot

Jojos

wer braucht sowas ??? ... :)




... die Schönheiten :)

19. Februar 2012

Ein Link zur Gewinnchance ...

Bei Tina's Creativeck gibts momentan was zu gewinnen.

Was, tja - das wurde noch nicht verraten ... schaut mal vorbei - Tina freut sich über jeden Kommentator, der oder die dann in die Lostrommel wandert ...

Bist Du mit dabei ? 

Dann aber los!

Deine Chance ist nur einen Klick entfernt ...


Hat man da noch Töne ???

Jaaaaaaaaaaaaaa ... und zwar Beerentoene !!!

Es gibt sie noch ... Menschen, die ihr Gedankengut einfach so und anscheinend sehr gerne mit dem Rest der Welt teilen.

Diese Frau ist einfach wundervoll !!!

... auf ihren Gratis-Anleitungen kann man folgenden Satz lesen:

Dies ist eine freie Anleitung von  
www.beerentoene.de
Das Kopieren und kostenfreie Weitergeben dieser Anleitung 
ist erwünscht!!


Die Septembeere habe ich mal so zwischendurch genadelt, allerdings in Kurzform - also einfach weniger Mustersätze, 
weil ich das am meinem kurzen Hals nicht so dick mag.


Ich habe neulich die Yakbeere von ihr angeschlagen und habe jetzt den Teil erreicht, wo das Lochmustr beginnt.

Leider habe ich ein Garn dafür gewählt, dass sich wirklich scheusslich stricken läßt. Es erinnert mich irgendwie an Sisal, 
dehnt sich kein bißchen, aber ich finde, es sieht einfach klasse aus und deshalb halte ich durch !!! 

Ich werde diese Yakbeere in diesem Garn vollenden !!

Jawoll