4. September 2012

Mir gehts sauuuguuut ... :)

Momentan habe ich sooooo viele neue Ideen im Kopf und auf den Nadeln und es geht mir ausgesprochen gut ! 

Ganz viele neue Projekte begegnen mir tagtäglich - 
viele tolle Sachen entdecke ich immer wieder auf Euren Blogs, aber auch bei ravelry oder Drops-Design

Auch in meiner facebook-Gruppe "Woll-Netzwerk" sind wir mittlerweile eine kleine aber tolle Truppe, die sich gegenseitig befruchtet und Ideen und Tipps austauscht. 
Ich könnte glatt mein Leben im Internet verbringen, 
aber wer will das schon. Allerdings muß man wirklich sagen, dass es ein Zeitfresser ist :) ... aber das kennen sicherlich viele von Euch ebenfalls ...

Neulich bekam ich in oben erwähnter Gruppe bei facebook den Tipp für ein App (FrameMagic), mit dem man Bilder-Collagen machen kann ... das gibts für iPhone, iPad etc. Da ich ja seit vielen Jahren begeisterte Apple-Anwenderin und Fan bin, gleich mal die kostenlose Variante von installiert und ausprobiert ... hier mal die ersten beiden Ergebnisse:

Dieser Tücher KAL bei Mrs. Postcard hat gerade begonnen und ich bin noch unschlüssig, mit welcher Farbe ich arbeiten soll, deshalb hab ich mit weißem Baumwollgarn begonnen und die Entscheidung vor mir her geschoben :) ... vielleicht mache ich auch alles komplett weiß und färbe das fertige Tuch mit meinen Resten Seidenmalfarben ... schaumerma ... den Link findet Ihr auch oben links bei dem Foto 

Diese lustigen Socken wurden auch in der Gruppe gepostet und dieser Virus hat mich sofort angesteckt ... sofort mußte ich diese Socken anschlagen und mittlerweile ist der 2. in Arbeit ... Aber ein Froschkönig braucht natürlich goldene Perlen ... kicher - also ich find sie extrem lustig und hier ist der Link zur Anleitung  
Diesen Link findet ihr später dann ebenfalls oben in der grünen Leiste