21. Dezember 2012

Freue Dich auf geheimnisvolle Post ...


Die ersten Wundertüten sind unterwegs und ich werde noch viele auf die Reise schicken !

  ... seid gespannt, wen es getroffen hat und für alle Anderen gilt:

In unregelmässigen Abständen werde ich ab sofort immer wieder Wundertüten verlosen und verschicken. 

Ab Januar 2013 wird das eine ständige Einrichtung auf meinem Blog sein für alle meine registrierten Leser, die mir ihre Anschrift per eMail mitgeteilt haben.

Ich hoffe, dass ich vielen von Euch damit eine kleine Freude machen kann und meine Altlasten von Materialien aus meinem früheren Laden werden dadurch ein bißchen reduziert ... 

Und nun zu meinen "neuen Lastern": 



Diesen traumhaften Loop habe ich in diesem Heft gefunden ...

für kleines Geld ein tolles Heft mit vielen ausgefallenen Anleitungen

Da ich unbedingt anstricken wollte und das Originalgarn nicht vorrätig hatte, hab ich es mit Luxor von Lana Grossa angestrickt, was ich noch im stash gefunden habe ... allerdings mußte das Originalgarn dann auch noch bestellt werden und soll im kommenden Jahr verstrickselt werden ... Soweit meine Vorsätze ... schaumermal :)  


Heute halte ich mich kurz - mein Mann hat Morgen Geburtstag und so vieles möchte ich noch vorbereiten (wie alle Jahre wieder ...) 

Ich wünsch Euch noch ein paar schöne Adventstage 

Eure Marianne




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Loop sieht wirklich wunderschön aus!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Loop ist ja ein edles Teil. Durch das Garn wirkt er sehr edel. Euch beiden morgen einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. dieser Loop ist wirklich der Bringer. Nur weiter so, von so einem Spitzen-Teil dürfen es auch zwei oder mehr sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,
    dieses Heftchen habe ich mir am Montag auch gekauft und ich bin von den Modellen sehr begeistert. Hoffe jetzt ein wenig Ruhe an den Feiertagen zu finden, damit ich mir ein schönes Modell aussuchen kann. Der loop wäre schon nach meinem Geschmack.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mari,
    wow ist das ein wunderschöner Loop ♥...und seeeehr edel. Ich wünsch Dir ganz viel Freude daran!
    Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und all Deine Lieben und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  7. entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Loop würde mir auch gefallen. Muss ich doch gleich mal nach dem Buch guggen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne,
    ich habe gerade deinen blog entdeckt und konnte mit dem lesen gar nicht mehr aufhören. Selten, das ich so die Lust an unserem Hobby, die Freude über Wolle und Projekte rauslesen konnte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Aber hast Du wirklich etwa 40 angefangene Projekte? Hast Du schon die Wolle für die ganzen Vorhaben zu Hause? Es muss herrlich gemütlich sein bei dir.
    Viel Spaß weiterhin, ich werde bestimmt immer wieder bei dir reinschauen.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen