6. Oktober 2012

Wundertüte ...

... bei diesem Wort kommen bei mir viele wundervolle Erinnerungen an meine Kindheit hoch ... 

Geheimnisvoll, Überraschung, Magie, 
prickelnde Vorfreude, Erwartungen 
... ganz viele schöne und angenehme Assoziationen sind für mich mit diesem Wort verknüpft  ! 

Vielleicht gehts es Euch ähnlich ... ?

Also hab ich mir überlegt, mit was ich Euch eine Freude bereiten kann und werde ein paar Wundertüten für Euch packen, die ich verlosen werde ...

In den letzten Wochen und Monaten ist hier soooo viel passiert, neue Leser haben sich hier eingetragen, Kommentare und ganz viele Mails habe ich bekommen. 
Feedback auf viele Themen und neue Freunde sind durch diesen Blog in mein Leben gekommen ...

Dafür möchte ich heute Danke sagen !

Danke, dass es Euch gibt
Danke, dass es Euch interessiert, was ich tue und schreibe und überhaupt ...






Wer von Euch einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlässt und mir seine Postadresse per eMail mitteilt, wohin die Überraschung dann geschickt werden kann (mariannekempe@hotmail.de) kommt in den Lostopf und kann eine der "Wundertüten" gewinnen !

Alle eingetragenen Leser kommen nochmals in den Topf, haben also doppelte Chancen. 

Also Mädels - auf gehts !!! 

Ich freu mich auf ganz viele Teilnehmer und macht ruhig Werbung für diese Aktion, es wird nämlich mehrere Wundertüten geben :)




Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen !!!! Und Wundertüten waren schon immer was Bessonderes !!!
    ALso ich mache mit !!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    Verlinken werde ich dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. tolle aktion! hatte eben schon einen kommentar geschrieben, der ist verschwunden....sollte ich jetzt doppelt auftauchen, dann ist das kein versuch zu schummeln....obwohl ich natürlich gern gewinnen möchte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    ich möchte gerne eine Wundertüte gewinnen.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Ri ke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wundertüten auch schon sehr lange, die Spannung: Was da wohl drin ist? Dafür ist man wohl nie zu alt! Ich mach sehr gerne mit, gerade weil es mir auf deinem Blog gefällt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bin ich doch sehr gerne dabei :-) zwar bin ich grad in Neuseeland, aber mein nächster besuch hat sicher noch platz für die wundertüte!

    Liebe Grüße,

    Franzi

    www.meineschatztruhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So eine Wundertüte find ich auch klasse. Mal sehen was du dir da eingefallen ist

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Könnt ich auch mal demnächst machen....
    Mal schauen wo mein Besucherzähler grad so steht.... Oder als Weihnachtsaktion......
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ...ja ich erinnern mich gut....richtig Herzklopfen hatte man wenn's eine Wundertüte gab :)
    ...eine schönes Wochenende, liebe Mari!
    Herzliche Grüße...Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch gern mit rein. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen

    AntwortenLöschen
  10. Wundertüte, als Kind hab ich sie so geliebt!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Marianne,

    wow wer liebt keine Wundertüten??!! Ob als Kind oder jetzt...so eine Wundertüte ist immer etwas feines :-)
    Du hast immer so schöne Ideen und Geschichten, das es immer wieder Spaß macht diese zu lesen und zu verinnerlichen.

    Viele Liebe Grüße und mach weiter so bzw. bleib wie Du bist...nämlich toll und einzigartig
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marianne,
    ja Wundertüten....als Kind hab ich sie geliebt, und auch meine Kinder waren immer begeistert wenn es eine gab. :)
    Wer weiß vielleicht gibt es die noch wenn ich mal Enkelkinder habe.
    Eine tolle Verlosung bei der ich gern mitmache.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo iebe Marianne,
    als Kind habe ich auch die Wundetüten bekommen,und sogar unsere Kinder noch.Leider gibt es sie nicht mehr,denn die Überraschungen waren immer gans toll,beser als die Ü-Eier.Oder gibt es die doch noch,jedenfalls habe ich keine mehr gesehen.Auch ich möchte bei der Verlosung mitmachen,und naja vielleicht gewinne ich jetzt mal was,denn ich habe sonst immer Pech.VLG Silvan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marianne,
    ich lese schon eine ganze Weile deinen blog und erfreue mich daran.
    Wundertüten sind eine wunderbare Idee. Deshalb möchte ich auch mitmachen.
    Schreib weiter so nett und informativ.
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marianne,
    Wundertüten sind toll, ich liebe sie. Klar, dass ich bei der Verlosung mitmachen möchte.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Überraschungen und deswegen hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpchen *jabbadabbaduuuuuuuuu*
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marianne,
    Deinen Blog zu lesen ist immer wunderbar erfrischend und kurzweilig :-)
    Und da ich Wundertüten auch als Kind schon geliebt habe, trage ich mich einfach mal mit ein :-)
    Lieben Gruß aus Bonn
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marianne, ich habe Dir schon mal gesagt das ich sehr liebe deine Beiträge und freue mich dernn ich welche auch immer tips von Dir zugeschickt kriege.
    Weiter so...., Bitte
    ICh hoffe auch das ich villeicht was gewinne.Liebe Grüße
    Regiona

    AntwortenLöschen
  19. hallo marianne, ich lese auch seit einigen wochen immer wieder gern in deinem blog...über eine wundertüte würde ich mich auch sehr freuen ;-)...man wird so selten überrascht ;-)

    liebe Grüße Claudia F.

    AntwortenLöschen
  20. hallo--------o
    überraschung , lächel. ich bin auch hier und.......
    das immer wieder sehr gerne.
    gibt ja sooooooo viel zu entdecken hier bei dir.

    ein grüßle sendet dir flo

    ps. sollte ich, zuwider meines losglücks dann doch..... naja ;-)
    sende ich dir natürlich gern meine mail-addi
    zum mail-kontakt zu mir..... gehts über mein profil.

    denn sonst wird ja dein mail-postfach "überrollt" mit mail-addis, lach

    AntwortenLöschen
  21. Oh Überraschungen sind immer toll. Dann versuch ich einfach mal mein Glück. Lg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marianne ,
    ich schau gerne auf / in deinem Blog - denn er sit sooo schön .
    Nun lass ich dir noch schnell gaaaanz liebe Grüße da .

    Jetzt hüpfe ich dann auch mal mit ins Lostöpfchen und hoffe , das auch ich mal etwas gewinnen werde ,
    denn * Wundertüte * hört sich gut an ... ich liebe Überraschungen ;o)

    GGLG
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marianne,
    Wundertüten waren immer toll,mit 20 Pfennig war man dabei.
    Ja,ja......lang,lang ist es her.
    Freue mich wenn ich auch in Deinen Lostopf darf.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach Marianne - du hast ja wieder coole Ideen.
    Bin zwar eigentlich immer bei den Nietenziehern :-( aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-))
    Na denn........

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marianne,

    Wundertüten sind doch immer wieder was ganz besonderes, egal in welchem Alter Frau ist,hi.
    Da möchte ich mein Glück doch auch mal bei Dir versuchen.
    Vielen Dank für die schöne Einladung zum Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    nah da mach ich doch gleich mal mit und werf mich gleich doppelt kopfüber in den Lostopf :-).

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  27. Wundertütenüberraschungen, da werden doch Erinnerungen wach. Tolle Idee. Nun bin ich ja mal gespannt, wer gewinnt. Vielleicht Ich? Gönne ich aber jedem

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marianne!

    Jetzt bin ich noch taufrisch hier und bekomm schon so eine nette Offerte!
    Es ist wunderbar, so herzlich aufgenommen zu werden und ich hab mich riesig gefreut, Dich heute kennen zu lernen!
    Das ist schon fast Glück genug!

    Liebe Grüße

    Carola.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marianne

    das ist ja eine tolle Idee
    ich hab zwar kein Glück beim losen,aber ich probier es mal
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hi Marianne,

    manchmal muss man einfach Glück haben, oder? ;)

    LG Chrissy (vom IKEA-Stricktreff *g*)

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee Marianne... ich liebe Wundertüten.. :-) LG Claudia Mücke

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Überraschungen!

    LG Gabi Föhrkolb

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marianne! Da mach ich sofort mit. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Marianne,

    Überraschungen sind immer tol und dein Blog ist einfach schööön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Marianne,
    bin doch gleich mal mit einer Portion Neugier hierher gestiefelt...schön hast du es hier, werde mich gleich fest eintragen um nichts neues zu verpassen.
    Wundertüten...oh ja, die liebe ich nach wie vor noch! Eine Zeit lang habe ich ehrenamtlich für unser Museum Wundertüten verpackt, ich durfte damals sogar den Inhalt dafür einkaufen. Das war ein großer Spaß. Natürlich würde ich mich über eine eigene, gewonnen Wundertüte ebenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße und noch weiterhin eine kreative Zeit,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marianne,

    oh je die Wundertüte erinnert mich auch senr an meine Kindheit. Deshalb springe ich schnell ins Lostöpfchen und vielleicht kommt ja eine Wundertüte zu mir?
    Ich verlinke dich gleich noch und als Leserin deines Bloges habe ich mich auch eingetragen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marianne,
    an die Wundertüten kann ich mich auch noch erinnern. Leider auch daran, dass sich meine Mutter immer rundweg geweigert hat mir eine zu kaufen. Nun, ich habs überlebt. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Wollwundertüten, da muss ich also unbedingt mitmachen! und als Leser werde ich mich auch gleich noch eintragen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Marianne...
    durchs Bloghoppern bin ich hier gelandet. Was sehe ich als Erstes? Du bist auch der Woll-Lust von Birgit verfallen?!?!?
    Wartest auch schon aufs neue Mystery???

    Wundertüten.....wie lange ist DAS her!??!?!?
    Da muß ich doch einfach ins Lostöpfchen hüpfen......und mich noch als Leserin eintragen.
    Allerdings muß ich schauen....ob ich Dir jetzt schon eine Adresse schreiben sollte?
    Einen wunderschönen Montag....und
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Marianne,
    ich hab als Kind die Wundertüten auch immer geliebt aber war meistens auch total entäuscht was da drin war. Aber auch ich finde es schön das es Dich, deinen Blog und deine FB Gruppe gibt :). Mach weiter so wie bisher ich find das toll.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Überraschungen !!!! Und Wundertüten waren schon immer was Bessonderes !!!
    ALso ich mache mit !!!! Mach weiter so wie bisher ich find das toll.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Überraschungen und habe die wundertueten geliebt deswegen finde ich die Idee super.
    Mach weiter skeptisch und bleib wie du bist
    Ggglg sylke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marianne,
    es ist so still um Dich geworden. Alles o.k.?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo,

    Ich liebe ebenfalls Überraschungen :-)
    Finde das eine ganz ganz tolle Idee.. Liebe Grüsse "Grünschnabel" :-)

    AntwortenLöschen