12. Januar 2020

Was sagt ihr dazu ???


Also ich habe mich sofort in dieses Teil verliebt !

Eigentlich wollte ich mir sowieso die Zeitschrift kaufen, aber irgendwie hab ich das verpeilt.

Immer und immer wieder bin ich beim stöbern bei Ravelry oder bei Facebook darüber gestolpert. Das kennt ihr sicher auch ... Energie folgt der Aufmerksamkeit !

Also hab ich mir kurzentschlossen die Anleitung online gekauft und musste einfach mal ausprobieren.

Ich bin wirklich unmöglich. Ständig fange ich was Neues an, aber ich hab einfach keine Ruhe. Es geht mir nicht aus dem Kopf.

Jetzt hab ich mich einfach mal an die Anleitung gehalten, aber meine Gehirnzellen überlegen ständig, was man mit dieser Form machen könnte ...

Vielleicht eine Tasche ? Ich liebe Taschen :)





Naja, vielleicht ist es ja auch was für Dich?



Habt einen tollen Sonntag

Eure 

Mari(anne)



1 Kommentar:

  1. Sieht ja wirklich toll aus, sehr schön auch die Farbauswahl.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen