14. Juni 2011

Alles Neu macht(e) der Mai ...

nachdem wir seit Monaten alle uns bekannten Küchenstudios und Einrichtungshäuser mit entsprechender Abteilung in der Umgebung durchforstet hatten, haben wir uns dann doch für eine IKEA-Küche entschieden.

Eigentlich wollte ich ja eine helle, glatte Kunststoffküche, die man ganz leicht pflegen kann, weil unsere "Alte" diesbezüglich eine Herausforderung war. Hier ein paar Nahaufnahmen von unserer alten Küche:


das war immer toll zu putzen ... lol ...

Naja, auf jeden Fall hat uns das Projekt "Neue Küche" sehr beschäftigt und die Neue ist gerade dabei, sich bei uns zu entwickeln ... dazwischen lagen viele Stunden, Tage, Wochen mit viel Arbeit, planen, grübeln, quasseln etc.

Deshalb hab ich mich hier etwas rar gemacht, was aber nicht heißt, dass ich nicht doch zwischendurch Zeit hatte, die Stricknadeln zu schwingen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen