14. Oktober 2011

"Lausbub" und tunesische Nadeln eingetroffen ...

diese Farben ... ich bin total begeistert ...

schwelg schwelg ... fühlt sich super an

44 % Schurwolle ...

42 % Baumwolle

und 14 % Polyamid

LL 400 m

 
Mal sehen, was daraus wird ... habe bei Ravelry in den letzten paar Tagen unglaublich viele downloads gemacht und ganz viele Projekte gefunden, die ich alle gerne noch machen möchte ... puuuhhh ... hoffentlich lebe ich noch ca. 378 Jahre, damit ich das alles noch schaffe :)) 


Das tunesische Häkeln möchte ich ausprobieren, weil ich ständig darüber gestolpert bin und man das wunderbar kombinieren kann ... ich bin gespannt !


Jetzt wünsch ich euch einen wundervollen Tag bei dem tollen Sonnenschein vielleicht auch noch im Garten :)) die Mari(anne)






































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen