6. Januar 2012

Das Flußlauf-Fieber ...

... hat mich wieder in seinem Bann ... 


Nachdem ich in der Adventszeit beim Mystery-KAL von Regina Satta insgesamt 5 Paar Romy-Socken und die passenden Stulpen gestrickt habe, wurde es mal wieder Zeit, sich auf ein anderes Socken-Muster zu besinnen und meine Wahl fiel auf den Flußlauf - mein allererstes Regina Satta-Socken-Anleitungs-Erlebnis mit wow Effekt und viel Freude und der Bestätigung, dass man (Frau) auch Sockenanleitungen schreiben kann, die sogar ein Anfänger super umsetzen kann, alles versteht und so auch ein Erfolgserlebnis bekommt ... (boah was ein Satz ... :)...)

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe (kicher) aber seht selbst:



Die Wolle habe ich im Internet bestellt, allerdings sah sie für mich orange aus - aber es ist Lachs ... ein richtig intensives Lachs !! Wenn ich ehrlich bin, ist die Farbe überhaupt nicht meine - ich habs versucht - ich habs wirklich versucht, sie lieb zu haben, aber es ist mir einfach nicht gelungen, trotz meines Lieblings-Socken-Motivs nicht !

Die Qualität scheint ja wirklich gut zu sein, aber diese Faaaarbe ...

Stellt euch einen Teller vor mit Lachs drauf - noch besser: Lachsersatz, ein paar Spritzer rote Bete und einige Radieschen. Petrol - dazu fällt mir leider nix essbares ein, aber ist auch dazwischen (die dunklen Stellen) ... so ungefähr sieht diese Wolle aus :))

Hurraaaaa ... fertig in nur 3 Tagen

einfach ein tolles Muster, was man schnell im Kopf hat und sich dadurch super schnell stricken lässt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde die Socken mit dem "Japanischen Flusslauf" total schön, vor allem die schöne helle oder sollte ich besser schreiben grelle Farbe? *lach*
    Ist mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen