6. Dezember 2012

Ist es nicht unglaublich ...

- wie lange ich Euch habe warten lassen
- wie schnell die Zeit vergeht
- dass schon bald wieder ein Jahr vergangen ist
- wie verrückt das Leben ist 
- wieviele Menschen durchs Internet zusammen kommen
- wieviele Gründe es noch gäbe ...

Ich möchte mich heute bei Euch allen gaaaaanz herzlich bedanken, dass ihr mir trotzdem die Treue haltet, immer wieder hier auf meine Seite klickt, mir so viel Freude und unvergessliche Momente schenkt, mich inspiriert, mich fordert und und und ...

Als ich vor ungefähr 2 Jahren die Blogger-Welt für mich entdeckte, kleinlaut, mit offenem Mund und immer wieder staunend durch diese eigene Welt klickte und las und Bilder anschaute, Geschichten von anderen Menschen erfuhr ... ich ahnte damals noch nicht, wie weit auch ich hier eintauchte ...


Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, in der es mir nicht gut ging und ich mich zu Hause zurückgezogen hatte ... 

In dieser schwierigen Phase half mir das Internet und die Kontaktmöglichkeit zu vielen Menschen, aus diesem Loch langsam aber sicher wieder heraus zu kommen ... 

Mittlerweile gehts mir wieder sauuuguuut ... 

Natürlich gäbe es hier und da noch die Möglichkeit der Optimierung - aber ich bin rundum erneuert und nicht zuletzt bin ich total dankbar, dass wir diese Kur gefunden haben und ich immerhin 65 kg Speck los wurde ... Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich nicht nur körperlich erleichtert bin, sondern nach fast 30 Jahren Kampf gegen die Kilos endlich eine Lösung gefunden zu haben, die nicht auf dem allgemeinen Diätwahn aufbaut und vor allem ohne diesen Jojo-Effekt.

Viele Anfragen dazu haben mich erreicht und ich habe anfangs überhaupt keine Vorstellung davon gehabt, wieviele Menschen das betrifft ...

Es hat unseren Alltag verändert, weil wir anderen Menschen diese Möglichkeit erklären und zeigen möchten und diese Informationen geben wir gerne und natürlich kostenlos weiter. Wir sind ja schließlich nicht die Erfinder und schon gar keine Verkäufer, sondern lediglich Betroffene, die auf diese Kur gestoßen sind und es ausprobiert haben. Wer also mehr wissen möchte, schreibt mir einfach eine Mail (siehe unten).

Die Verlosung für die Wundertüten kommt natürlich auch noch und ich finde die Advents- und Weihnachtszeit wunderbar geeignet dafür.

Dieses Jahr genieße ich diese schöne besinnliche Zeit ganz anders und neu und es macht mir (uns) rieeeesen Freude, über die Weihnachtsmärkte zu schlendern, in anderen Städten zu shoppen und ich genieße, dass ich wieder stundenlang laufen kann ohne Schmerzen etc. 

Es fühlt sich einfach großartig an und ich spüre, wie sehr ich all das vermißt habe - verdrängt - wie auch immer ...

Es ist einfach toll, grandios, schön, prickelnd, aufregend, unglaublich schön und spannend, die Welt und das Leben wieder Stück für Stück neu wieder zu entdecken ...

Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich das in vollen Zügen genießen möchte und deshalb auch nicht mehr so oft am Computer sitze, obwohl meine kleine facebook-Gruppe auch viel Zeit schluckt ... stricken möchte ich ja auch noch und und und ... es gibt sooooo viel, was ich machen möchte, Viren kommen ständig von überall her und die Welt ist einfach nur schööööön !!!

Für heute möchte ich Euch einen ganz besonders schönen, lieben, tollen, überraschenden Nikolaustag/Abend wünschen und schicke liebe Grüße  in die weite Blogger-Welt




Eure

Mari(anne)


Kommentare:

  1. ... so schön zu lesen, dass es dir/euch so gut geht!! Wir kennen uns zwar nicht, aber das macht ja nichts. Ich hab dich vermisst und freue mich, wenn es jetzt wieder ein wenig mehr von dir zu lesen gibt.
    Eine schöne Adventszeit
    Ele

    AntwortenLöschen
  2. ..Deine Worte beflügeln mich richtig :-) wirklich schöner Text und es freut mich dass es Dir so gut geht!!
    Auch ich wünsche Dir / Euch eine ganz schöne und besinnliche Adventszeit...
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir.Toll, dass dir so gut geht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,

    ich freue mich mit dir, dass es dir wieder gut geht.
    Das ist ja eine ordentliche Leistung, die du da vollbracht hast. Da kannst du stolz auf dich sein.
    Ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man immer und immer gegen Windmühlen kämpft von einer Diät zur Nächsten.
    Seit ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, habe ich den Kampf gegen die kilos und den Fett aufgenommen.

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Ja geniesse sie in vollen Zügen, ist der schönste Lohn.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass es dir so gut geht, Marianne. 65 kg Speck .... der pure Wahnsinn .... das ist einmal Tina von oben nach unten *laach* Schön hast du das geschrieben !!!

    Einen gemütlichen 2.Advent wünsche ich Euch. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.Wenn Du glücklich und zufrieden bist und gesund noch dazu....
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn Menschen so zufrieden sind und sich so freuen. Findet man leider immer weniger heutzutage. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Habe dir auch eine Email geschrieben...weiß allerdings nicht ob sie angekommen ist...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, das zu lesen. Da geht einem wirklich das Herz auf. *freu*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja alles wirklich richtig positiv und glücklich, ich freue mich mit Dir.
    65 kg - Wow! Ich beneide Dich.
    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachtsfeiertage,
    Maike

    AntwortenLöschen