12. Juli 2012

Nur ganz kurz ...

... ein paar Bilder von den Projekten, die ich momentan auf meinen Nadeln habe ... 

"Farbspiele" nennt sich dieser Entwurf ... gestrickt wird momentan im KAL pink bei ravelry - die Designs sind von Regina Satta,

"In den Weinbergen" - aus dem gleichen Buch und auch  von Regina Satta

nochmal Farbspiele - hier ein Versuch als toe-up-Variante




"Venezia" aus dem gleichen Buch ... allerdings gefällt mir dieses Design in uni viel besser ...

Diese Tasche hat mich total angemacht ... wurde bei facebook gepostet und hier zu bestellen "Häkeln für Zuhause" Sonderheft DE 370 - erschienen im OZ Verlag

Ein Sommerjäckchen - ganz einfache Anleitung und auch für Anfänger geeignet ... hier gefunden ... ich habs etwas abgewandelt, indem ich die Öffnung nicht mittig, sondern seitlich aufgeteilt habe ... ich mag Assymetrie :)


Am 10. Januar habe ich gemeinsam mit unserem Sohn eine wirklich neue Kur begonnen, davon hab ich ja schon kurz berichtet ...

Mittlerweile sind bei mir 50 und bei unserem Sohn sogar schon 67 kg geschmolzen ... wir sind wirklich total glücklich und überrascht, wie einfach und wirkungsvoll das klappt, da wir anfangs auch sehr skeptisch waren ... 

Die Resonanz ist unglaublich und so investiere ich momentan viel Zeit, weil mich viele Menschen um Hilfe bitten. Auch meine Frauenärztin, die mich am 5. Januar und letzte Woche wieder gesehen hat, schaute mich zunächst sprachlos an und wollte unbedingt die Unterlagen haben, als ich ihr berichtete, dass das alles auf den Unterlagen eines englischen Arztes basiert ...

Den finanziellen "Nebeneffekt"  hatte ich anfangs total übersehen, hat mich jetzt aber eingeholt, weil so viele Menschen betroffen sind und sich dafür interessieren ... 

Wer also jemanden kennt, der wirklich ernsthaft abnehmen möchte und zwar dauerhaft und das ohne Zusatzkosten, sondern dem genauen Gegenteil, der kann mal hier klicken  und / oder sich gerne bei mir melden !

Ich bin für jede Unterstützung dankbar 


Diese Hose paßte noch Anfang diesen Jahres :)




Kommentare:

  1. Hallo Marianne, toll so viele Kilos! Ich habe 20 kg abgenommen und fühle mich auch schon wie ein neuer Mensch.
    Und die Farbspielsocken sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 20 kg sind ja auch schon ein Wort Tina ! Meinen Glückwunsch, dass Du das geschafft hast - ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt - genieß es :)

      Löschen
  2. Hallo Marianne
    Ganz herzlichen Glückwunsch! 50 kg das ist ja unglaublich!!!
    Deine Socken sind obercool;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Mari,

    50 Kg.... jesses, echt unfassbar. Herzlichen Glückwunsch! Nicht vergessen: Du hast versprochen auf Dich aufzupassen :-)

    Tolle Sachen hast Du wieder auf den Nadeln. Das Jäckchen gefällt mir auch sehr gut. Dankschön für den Link,
    ich habe mir die Anleitung mal abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. wow...Marianne, so viele schöne Socken :) und 3x wow...wegen deiner immensen Abnahme,
    einfach unglaublich, ich freu mich für dich ♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow 50 Kilo.. Respekt. Kein Wunder was du so nebenbei auch alles auf den Nadeln hast, da verliert man ja auch noch den Überblick. ;O)
    wieder gespannte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir geht es bunt zu auf den Nadeln. Tolle Sachen sind da zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Kilo.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne!
    Ich hab eine kleine Überraschung für dich!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    www.mrs-postcard.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen