1. März 2011

na endlich ...

... habe ich herausgefunden, wie ich hier Bilder reinstellen kann ... manchmal hab ich eine sowas von lange Leitung ... boah ... schäm

Jetzt kann ich endlich die Fotos reinstellen von den Sachen, die ich schon gestrickt habe ... freu freu :)))

aber bitte Nachsicht ..... ich bin noch Anfänger (in)

Also das sind meine Anfängerstücke 
... und was fängt man so an ... na ???

mit Socken - wie könnte es wohl anders sein ... also hier ist das Foto-Shooting:
















1 Kommentar:

  1. Liebe Mari,

    ich bin gerade mit glasigen Augen und offenem Mund vor deinem SO lieben und wunderschönen Kommentar gesessen und habe es in mich aufgesogen.
    VON HERZEN möcht ich danke sagen, danke, dass du immer wieder vorbei schaust, danke, dass du vieles wahr-nimmst und danke, dass du dich nicht gescheut hast, mir mit diesem Kommentar heute meinen GLÜCKSmoment zu bescheren :O)


    Deine Socken finde ich ganz toll, ich muss zugeben, dass ich sämtliche Handarbeiten bewundernswert finde, weil ich selber dazu kaum Zeit und noch weniger Muße verspüre :o) . Meine Mama ist da auch sehr geschickt, sie deckt uns mit Wollsocken ein - ich selber würd mich nie über auch nur einen (Spar)STrumpf drüber trauen - der würde ohnedies NIE fertig werden...

    Ich grüße dich ganz lieb!
    Nora

    AntwortenLöschen