27. Februar 2011

Damit habe ich gar nicht gerechnet ...

... vorgestern Nacht habe ich angefangen, hier diesen Block einzurichten ... naja sagen wir mal, ich habe mich durch die verschiedenen Möglichkeiten geklickt  um so langsam zu begreifen, wie das alles funktioniert ... man ist ja noch lernfähig ...

Am nächsten Morgen fand ich schon das 1. Feedback, worauf ich so schnell noch gar nicht vorbereitet war ... aber gefreut hab ich mich :)

Eigentlich wollte ich mir ja noch Zeit lassen mit dem Einrichten und vor allem Kapieren dieser Seite, aber wenn jemand bekundet, dass er (sie) schon neugierig auf meine ersten Fotos ist, dann muß ich natürlich mal ein bißchen Gas geben ...

Also bitte ... meine Erstlingswerke - ich muß mal gucken, wo ich die Fotos downloaden kann (... ich werds schon finden (kicher) ... ooooh ist das alles aufregend :)

Also bitte etwas Rücksicht auf meine erten Versuche, denn wenn ich des Nachts auf euren Seiten unterwegs bin, dann packt mich schon ganz viel Ehrfurcht und Respekt und ich habe eine klitzekleine Ahnung davon, welche Tür ich da aufgestossen habe ...

Auf jeden Fall freu ich mich rauf und runter auf alles was ich noch entdecken werde und erfreue mich an den schönen Dingen die ich bei Euch entdecken darf :)))

die Mari(anne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen