28. Februar 2012

Die Namen der Gewinner(innen)

Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid schon gespannt, wer sich zuerst einen Preis aussuchen darf ...

Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben - puuuh - das waren ganz schön viele !! :)) dann kamen alle Zettelchen in eine Box und um Mitternacht habe ich mit geschlossenen Augen 10 Zettel gezogen. Die Reihenfolge war folgende:

1. Preis: avelinux - hat sich für die Perlen entschieden
2. Preis: Lydia's - hat sich für ein Buch entschieden
3. Preis: Conny - hat sich auch für Perlen entschieden

die ersten 3 Preise sind unterwegs ... 
ich wünsch den Gewinnerinnen viel Freude damit :)
 
4. Preis: ralina - hat sich den Tischläufer ausgesucht 
5. Preis: sheepy - auch sie möchte Maschenmarkierer gestalten

 
6. Preis: Die Bildersammlerin - hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet 
... hat jemand Kontakt mit ihr ????


7. Preis: Maike
8. Preis: lidia
9. Preis: Maike (sie hat 2 x gewonnen ... wow)
und der 
10. Preis geht an Moni

Wichtig: 

Bitte denkt dran, dass ich auch Eure Anschrift brauche, 
damit ich die Preise schnell los schicken kann ...

soooooooooooooo ich gratuliere Euch ganz  herzlich und hoffe, 
dass Ihr Freude an den Preisen habt, 
die Ihr Euch ja noch aussuchen dürft.

Alle anderen werden sicher beim nächsten Mal zum Zuge kommen, also immer brav sein ... naja - fast immer  :))

Ich wünsche allen einen tollen Tag, eine super Woche, machts gut und passt auf Euch auf 

Die Gewinner werden noch einzeln von mir benachrichtigt ...


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine gute Überraschung in der Morgenstunde. Ich habe gewonnen! Yuhu!
    Vielen Dank.
    Mein Gott, so viele Preise zu Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mir jetzt einen Preis aussuchen durfte, habe ich mich für das Set zum Basteln von Maschenmarkierern entschieden. Das wollte ich immer schon mal selbst probieren.
    Ich freue mich sehr über den Preis.
    Danke schön ♥
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich glaub es ja gar nicht.Ich hab Gewonnen.....freuuuuuuuuuuu,tralalala !!!
    Und so ne Riesen-Menge an Preisen,Suuuuper.
    Vielen lieben Dank.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell,schon bin ich an der Reihe um mir was schönes auszusuchen :-))))
    Aaaaalso,dann entscheide ich mich für das Buch : Figuren Zeichnen.
    Vielleicht greif ich dann mal wieder statt zu Stricknadeln,zu meinen sehr vernachlässigten Stiften :-)
    Oh ich freu mich so.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Huch - ich habe gewonnen! Und gleich zweimal - das ist ja fast ein bißchen peinlich! Ach was, egal - ich freue mich riiiiiesig.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GLückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude an euren Preisen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Unverhofft kommt oft...da bin glatt in dein Lostöpfchen gewandert. Dankeschööööööön. Nun werde ich mal abwarten bis ich an der Reihe bin. Ist das spannend.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ui, ich hab gewonnen! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich gewinne sonst nie... :-)
      Jetzt warte ich erstmal brav, bis ich an der Reihe bin. Bin ja immerhin erst Nummer 4.
      Viele liebe Grüße,

      Steffi (Ralina)

      Löschen
  8. Hallo Mari(anne), DA-A-NKE SEHR!!!!! Da bin ich ja hin und weg!! :-) *FREUFREUFREUHÜPF* Lange ist es her, das mir so ein Gewinnerglück Hold war. Sehr nett ist das von Dir und ich bin natürlich sehr geduldig, falls ich an die Reihe komme! In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend und sende herzliche Grüße :-) (Li)Dia.na

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll ist das denn??? Da freue ich mich über den 10. Platz und bin mal gespannt, was ich bekommen werde.
    Vielen Dank liebe Mari(anne) für die super Verlosung!
    Lebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Uihhhhh! Ich hab' tatsächlich gewonnen. Klasse, ich freue mich.
    Liebe Marianne mit einem Bestelset für Maschenmarkierer würdest du mich glücklich machen.
    Wenn ich bisher Maschenmarkierer brauchte, hab' ich Büroklammern verwendet ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marianne!

    Heute ist schon dein wunderbares Päckchen bei mir gelandet.
    Hach, ich freue mich so. Die Perlen sind einfach klasse!!!!
    Nochmal riesen Dank,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juppi! Jetzt bin ich dran. :-) Ich hätte gerne den Tischläufer.
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße,

      Steffi (Ralina)

      Löschen