26. Februar 2012

Verlosung - Countdown

Hier nochmal die Regeln für meine Verlosung:

- Alle Kommentatoren bekommen 1 Los

- Alle Dauerleser bekommen 2 Lose

- Der 1. Sieger darf sich zuerst aus allen Preisen aussuchen, was ihm/ihr gefällt

- Danach kommen die nächsten Sieger dran - schön in der Reihenfolge ... 


.............................


Ich bin schon sehr gespannt, wer das Rennen macht ... ich drück die Daumen und freu mich rieeesig

Ich werde alle Preise nochmal separat posten, damit Ihr den Überblick behalten könnt.



Nach der Verlosung kommen alle nicht ausgewählten Preise in die Tauschbörse.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig spannend bei dir :-)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, ich bin mit 2 Losen dabei *freu*
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. es wäre super schön wenn du diese ätzende Sicherheitsabfrage
    abstellen würdest, ich bin kein Roboter ;o)
    Wie sieht du z.B. in mein Blog.

    AntwortenLöschen