15. März 2012

Es ist der Wahnsinn

und ich bin total begeistert ... wo fang ich nur an ... ???

Allllllllso ... gestern bekam ich ein Päckchen von  
Susa mit folgendem Inhalt 





Ich kann Euch nur sagen, dass die Wolle und die Farben einfach nur ein Wahnsinn sind ... diese Frau hat so ein grandioses Händchen für Farben - unglaublich !!!

Die Fotos kommen den Originalen leider nicht mal annähernd nahe - in Echt sind die viiiiiieeel schöner, toller, fantastischer .... ich bin einfach nur begeistert !






Froschteich, 100g, LL 600 m, 100 % Merino

wirklich ein Traum - dezenter Glanz - ich freu mich so :)
Licht im Dunkeln, 100 % Merino, 310 m LL per 100 g - davon hab ich mir 2 gesichert :)
Am Lagerfeuer, Merino, 100g, LL 310 m




Hier könnt Ihr Euch die Stränge nochmal anschauen ...

Seit einigen Monaten verfolge ich ihren Blog und immer wenn mir ein Strang besonders gut gefallen hatte, war er schneller weg, als ich gucken konnte ... 

Irgendwann hab ich Susanne genau das geschrieben und dann hat sie mir immer gleich per eMail die neuen Stränge geschickt ... jetzt hats endlich geklappt und ich konnte mir meine Träume sichern ... 4 Stränge hab ich nun und eine wunderschöne handgemachte Glasperle gabs als Beigabe ... :))

Ich freu mich wirklich ganz arg, dass ich diese wunderschönen Stränge ergattert habe und kann mich überhaupt nicht satt sehen und fühlen ... Freude, Freude, Freude :)))))))))))

Vor ein paar Minuten kam dann per DPD mein Opal-Abo hier an, mit dem ich heute noch gar nicht gerechnet hatte ... aber unverhofft kommt oft und dann freut man sich umso mehr ... 


Das Opal-Abo März 2012

etwas näher ...

und die anderen auch
Außerdem lagen dem Päckchen noch 12 Postkarten bei mit Schäfchen-Motiven und ... 2 VIP-Freikarten für das LIVE Konzert am Samstag, 19. Mai um 20:30 Uhr mit Thomas Rothfuß. 

Dieses Konzert findet statt im Rahmen des Sockenstrickertreffen
vom 17. bis 19. Mai 2012 in Hechingen

Wer von Euch geht hin ???
Vielleicht kann man sich dort verabreden ... 

°°°°°°°°°°°

Dieses Büchlein ist schon vor ein paar Tagen hier eingezogen. Da ich auf vielen Blogs schon einige Werke daraus gesehen habe, mußte ich es auch einfach haben ... meine niegelnagelneue Nähmaschine muß demnächst unbedingt mal ausprobiert werden und Stoffe hab ich noch von meinem Laden mehr als genug ... ;)


meine grünen Dickerchen sind auch feddisch :)
und Schatz hat neue Opal-Socken bekommen ... 1forme-1foryou :))
achso - den 2. Trillian hab ich auch endlich fertig :)



Bei uns scheint die Sonne mit meinem Lächeln um die Wette ... ich sitze hier in meinem Frauenzimmer, um mich herum nix als schöne Wolle, mein Mac, Radio macht schöne Musik, neue Wolle die ruft "strick mich" ... und die vielen "alten Projekte" auf sämtlichen Nadeln auf sämtlichen Plätzen verteilt, lecker Kaffee ... ach ... ist das Leben nicht schöööööööööööööön ... 

Ein Blick auf mein Bankkonto läßt mein Grinsen noch breiter werden ... meine "Sofortrente" ist schon wieder höher ausgefallen - das finde ich natürlich einfach nur super !

Von diesem tollen Gefühl möchte ich Euch ganz viel rüber schicken und hoffe, es kommt an 



Kommentare:

  1. Hi,

    da hast Du aber wirklich schöne Wolle ergattert, auch das Opal Abo sieht gut aus. Ich liebe Opal Wolle.
    Und gut drauf bist Du auch, steckst mich richtig an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, wenn ich Dich anstecke Tina ... lach ... dankeschön für Deine lieben Worte :)

      Löschen
  2. Ich freue mich so richtig für dich mit, wenn nun noch die Sonne ein bisschen scheinen würde..., aber die scheint ja bei dir auch im Herzen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt wirklich sheepy ... ich genieße mein "neues Leben" ... es war auch schon mal anders und da schätzt man viele Dinge viel mehr - dankeschön für Deinen Besuch sheepy :)

      Löschen
  3. Lachhhhhhhhhhhh Marianne suuuuuuuuuuuuuper schönnnnnnnnnnnnnnnnn ja soclhe Päckchen können einen das leben so seher versüssen einfach herrlich schön .Genisse es einfach diese farben nur zu sehn und das Garn zu befühlen . Ich bin mal gespannt was du zauebrn wirst . Viel viel Freude damit wünscht dir Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Marlies - du bist immer sooooo lieb ... vielen Dank auch Dir für den Besuch bei mir :)

      Löschen
  4. Die Stränge von Susa sind echt ein Hammer! Super super schön! Und auch das Opal-Abo gefällt mir diesmal. ich aheb es nicht, sehe es aber immer wieder auf den Blogs. Oft finde ich es gar nicht so spannend.

    Gruß Marion
    (die im Moment nicht an ihren Socken strickt, sondern vor der NähMa sitzt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ja, das stimmt! Die Susa-Stränge sind wirklich einmalig - die Frau hat es einfach - das gewisse Etwas :)

      Nähen finde ich auch super, aber momentan kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen ... aber die Zeit wird sicher kommen :)

      Danke auch Dir für Deinen lieben Kommentar und den Besuch bei mir :)

      Löschen
  5. Wow..traumhafte Strängelchen und Knäuel sind bei dir eingezogen,da wüsste ich auch nicht welches zuerst angestrickt werden soll:)Auch schöne Sockenpaare hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sonja - ja das stimmt wirklich und dankeschön für Dein Lob und Deinen Besuch :)

      Löschen
  6. Danke für deinen Besuch, falls du Hilfe brauchst bei der Anleitung, kannst du mir gerne eine Mail schreiben. Die Stränge von Susa sind toll, da hatte ich auch schon mal Glück gehabt. Das Opal-Abo hat ganz interessante Farben in diesem Monat dabei.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie, das ist wirklich ganz lieb von Dir und ich werde sehr gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen :)

      Vielen Dank für Dein Angebot, Deinen netten Kommentar und Deinen Besuch hier :)

      Löschen