17. März 2012

Bitte melde Dich ...

liebe lidia ralina alias Steffi ... (Steffi hat sich gemeldet :)


Jetzt fehlt nur noch lidia nach meinem Wissensstand ... wenn sie mir ihre Adresse geschickt hat, ist meine Verlosung abgeschlossen und das Stickbuch kann auf die Reise gehen ... 

Falls jemand noch einen Preis vermißt, bitte nicht scheuen, mich zu kontaktieren - dann war es ja mein Fehler  und den würde ich gerne in Ordnung bringen (falls ich einen gemacht habe natürlich :))

Ich möchte Dir gerne Deinen Gewinn zuschicken, aber irgendwie fehlt mir Deine Anschrift. Mag sein, dass ich etwas übersehen habe, auf jeden Fall kann ich Deinen Preis nicht verschicken. Deshalb melde Dich bitte bei mir. 

Meine eMail-Adresse steht auf der Startseite ganz unten im Impressum.

Außerdem hoffe ich, dass ich bei der Verlosung allen Gewinnern die richtigen Preise zugeschickt habe - irgendwie war es dann plötzlich doch mal wieder etwas chaotisch bei mir und jede Menge Päckchen und Preise lagen hier herum ... hoffentlich hab ich nix verwechselt oder falsch adressiert oder so ...

Falls mir ein Fehler unterlaufen ist, bitte, bitte bei mir melden

damit ich ruhig schlafen kann :)


Kommentare:

  1. Hallo Mari,

    neee ich bin nicht Steffi. Muss mal eben anfragen was mit Deinem Blog passiert ist??? Ich seh alles überdimensional groß. Bei den anderen Blogs habe ich das nicht. Hm.....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Hilda, ich hoffe, dass Du inzwischen meinen Blog wieder "normal" siehst ... für uns war alles ok - mein Mann hat sich mit 2 anderen PCs meinen Blog angeschaut, aber alles war in Ordnung :)

      Einen lieben Gruß zu Dir und danke für Deinen Besuch

      Löschen