6. April 2012

Immer kurz vor knapp ...

... finde ich tolle Ideen für Ostern, Weihnachten etc. 

Das war bei mir schon immer so.
Irgendwie hinke ich meistens hinterher und wundere mich dann, wenn alles schon vorbei ist ... 

Aber ich hab mich schon dran gewöhnt und dadurch bin ich Weltmeister im improvisieren geworden 
... so hat alles doch einen guten Sinn ...  lach ...

Bei Bärbel habe ich heute eine tolle Idee gefunden 
für eine edle Ostereier-Deko ... 

schaut mal:




Vielleicht schafft es die eine oder andere von Euch ja noch,  ansonsten könnte man diese Idee ja auch für Kugeln verwenden - die sind dann fürs ganze Jahr tauglich ...

Wies geht, findet Ihr auf Bärbel's Blog ... klick ... 

Ich wünsch Euch viel Spaß damit und freu mich über Eure Fotos 

die Mari(anne)







Kommentare:

  1. Das sieht gaaaanz gut aus und es ist doch gar noch nicht zu spät;-))
    Frohe Ostern!!
    L.G.maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich natürlich maggy - danke für Deinen Besuch und einen lieben Gruß zurück

      die Mari(anne)

      Löschen
  2. Die ist ja toll, danke für den Link.

    Frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne Ramona ... ich freu mich über Deinen Besuch und schick Dir auch liebe Grüße, Mari(anne)

      Löschen
  3. Schöne Deko und irgendwie ist es doch nie zu spöt, oder?
    Auch dir schöne Feiertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich Recht Sissi - es ist nie zu spät - ganz meine Meinung :) - danke für Deinen Besuch bei mir

      Löschen
  4. Mein Mund steht grade offen... war das Foto SO groß? :-O

    Wieso kenne ich Dein blog nicht? Ich nehme es mal flugs in meine völlig unrepräsenatative Blogliste auf (die ist bei mir ganz unten, hüstel) Und ich lasse meine Osterdeko das ganze Jahr hängen. Die Hasen an der Küchenlampe hängen da seit 4 Jahren. Ich kann mir meine Küche garnicht mehr ohne vorstellen. Dann ist man imemr korrekt vorbereitet, wenn das nächste Fest auf einmal vor der Tür steht. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel ... lach ... ne, bei Dir war es ziemlich klein, aber ich find es so schön, dass es bei mir ganz groß raus kam :)) - danke für Deine lieben Worte und den Gegenbesuch :)

      Löschen
  5. Wow, sieht das Ei klasse aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Coco ... schön, wenns Dir gefällt und danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar :)

      Löschen
  6. Das sieht super aus!
    Habe ich mir gleich mal abgespeichert! Hoffentlich weiß ich im nächten Jahr noch, dass ich so eine scöne Anleitung besitze!

    Marion

    AntwortenLöschen