8. April 2012

Wundervolle Ostertage ...

wünsche ich Euch allen - was auch immer das für Dich bedeutet - 


Für den einen bedeutet das ...


Ruhe ...

vieeele schöne bunte Eier  Wolle suchen ...

gemütliches stricken ohne Ende ...

was Edles Leckeres

 eine Überraschung ... 


oder noch was Schnelles, Kleines tüfteln :)





Such Dir einfach was aus und freu Dich 



Kommentare:

  1. Halllööööchen Marianne,

    vielen Dank, du hast schöne Ostebilder gefunden. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest.

    Wir haben jetzt die Maße des Apfelbaums. Eine Liste dafür steht auf meinem Wichtelblog:

    www.yerushas-blogwichteleien.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße,
    Yerusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Gaby, danke für Deinen Besuch und die Maße hab ich mir mal kopiert - ich freu mich schon auf den Baum-Pullover :)

      Löschen
  2. Hallo Marianne,

    Dir auch ein schönes Osterfest, und ich hoffe für Dich ist auch das passende dabei.

    LG
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch Ramona und einen lieben Gruß zurück zu Dir :)

      Löschen
  3. Hallo Marinne,
    ich wünsche Dir euch fröhliche Ostertage und deine Bilder sind echt klasse, habe mir auch eins gemopst ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du was gefunden hast Sonja :)) Danke für Deinen Kommentar bei mir

      Löschen
  4. Hallo Marianne,

    deine Bilder sind klasse. Echt schön. Wo hast du die nur gefunden?

    Liebe österliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sandra - ich bin viel im Web unterwegs und überall finde ich so tolle Sachen - ich könnte jeden Tag einiges posten, Material gibts ja genug :)) ... danke für Deinen Besuch bei mir ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich freue mich, wenns Dir gefällt und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir :)

      Löschen