23. Januar 2012

Beutezüge im Internet

Was ich im letzten Jahr alles gelernt habe ... auch Knopflöcher stricken :)


Diesen Schalkragen habe ich bei ravelry entdeckt und mußte einfach ausprobieren, ob ich das auch ohne Anleitung ganz alleine schaffe - kann doch nicht so schwer sein ... und das ist das Ergebnis ... froi froi 

Das hier habe ich gestern bei meinen Beutezügen im Internet auch gefunden - ich hab mich wirklich köstlich amüsiert 


Kann man das hier posten ??? ob ich deeen nachmachen soll ???




Ein wunderschönes Tuch kann man hier bewundern und das Beste: 

die Anleitung ist kostenlos!
Ich tippe mal auf den Messingbär ... der liegt auch noch bei mir in der Schatzkiste und wartet auf das richtige Projekt - die Qualität ist echt klasse und das zu diesem Preis !
Schaut Euch mal die LL an 

 Gerade hab ich eine Sockenvariante gefunden, wobei eine Ferse ohne Zwickel gestrickt wird ...  klingt interessant und muß natürlich ausprobiert werden ! 

Eine ausführliche Anleitung dazu mit Bildern findet sich hier

und noch eine Fersenvariante  

Ich wünsch Euch noch viele tolle Maschen und ganz viele schöne Momente 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen