25. Januar 2012

Perfektes Timing


Als ich heute Morgen ein neues Sockenpaar für meinen Schatz angeschlagen und die ersten Bündchenreihen angestrickt hatte, klickte ich mal so zwischendurch bei Klaras Welt auf den Blog und sah bei ihr auch ein Sockenanstricksel mit einem klasse dezenten männertauglichen Zöpfchenmuster, was sofort mein Interesse auf sich zog ... und als ich im Text auch noch folgenden Link zur Anleitung bei Ingrid fand, konnte ich dieses einfache Muster doch gleich bei meinem Projekt einfügen ... achja - manchmal paßt es einfach ... schööööööööööööön :)



2-fädig mit 2,5er Nadelspiel 

sollen nämlich richtig schöne dicke Socken werden, die man auch mal als Hausschuhe benutzen kann (so wie die, die gestern für mich fertig wurden - restlos aus Resten gemacht) 

Fotos werden nachgereicht :)


Von GLS kam ein Päckchen, was schon lange unterwegs war. 
Bei e-bay ersteigert, aber an die falsche Adresse geschickt, dann wieder zurück und dann an mich ... auf diese Weise war diese Wolle einige hundert Kilometer quer durch die Republik unterwegs 


Zum Glück muß ich kein Kilometergeld zahlen 


von der Twister Sockenwolle waren es insgesamt 5 Knäule



Außerdem kam noch ein Überraschungspaket von  der Wollfactory hier an ... die haben nämlich Regia-Wolle im Angebot. Da ich sowieso noch ein paar Nadeln und Kabel bestellen wollte, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und das hier war drin in dem Überraschungspaket Regia-Wolle:



da schlägt das Herz gleich schneller :))

Jetzt hab ich wieder Nadeln und Kabel um die vielen Projekte anzuschlagen, die immer wieder mein Herz erobern und die ich bei ravelry oder auf Euren Blogs entdecke ... 

Wo fang ich jetzt nur an ... immer diese Entscheidungen

 
 Zu später Stunde wünsch ich Euch trotzdem noch einen schönen Abend, Nacht, Morgen einen wundervollen Tag und viele schöne Maschen 


die Mari(anne)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen