12. Januar 2012

Sooooo stolz war ich schon lange nicht mehr

dieser Schal ist heute gestern fertig geworden, heute kamen noch die Fransen dran ... ich bin ja noch die Geschichte dazu schuldig ... die reiche ich auch noch nach - versprochen :) ... aber ich habe eine andere Variante im Kopf und muß die Nadeln schwingen, so lange meine Euphorie noch anhält.

Auf jeden Fall hab ich Fotos für Euch und bin gespannt, wie er bei Euch ankommt !

Maße: 16 auf 220 cm (ohne Fransen) :)




Dieses Muster hat mir großen Spaß gemacht und die Farbenpracht haut einen um !!!

Alles aus Resten - auch klitzekleine Reste sind wunderbar geeignet!

Wenn ich Euch angesteckt habe und jemand Lust bekommt seine Reste so zu verarbeiten, freue ich mich riesig und über Fotos natürlich auch.
Also, bis bald - ich MUSS jetzt wirklich an die Nadeln - dieses Muster macht wirklich süchtig :)

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend 




Kommentare:

  1. hallo, dieser Schal ist der Hammer. Ich habe mir auch schon das Video angeguckt, den mach ich auch mal, Reste sind genug vorhanden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....mensch der ist wunderschön geworden...gratuliere und den würde ich gar nicht mehr ausziehen ;)....
    liebe grüße zum wochenende
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch zu dem tollen Schal, das ist jedes graue Winterwetter nicht mehr trist bei so viel farbenfroher Wolle ;o)
    Der Schal ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Sooo herrlich bunt!
    Mich hat der Scrappy-Virus auch grad voll im Griff, ich liebe diese Teile.
    Der erste ist fast fertig und am Spinnrad entstehen grad die Fäden für den Nächsten :-)

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine netten Kommentare :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen