14. Januar 2012

Die 1. Supersocke







... aus dem Supergarn ist gerade von meinen Nadeln gerutscht und hat bereits das Fotoshooting hinter sich gebracht. Noch mehr Fotos gibts hier 

Die Wolle fühlt sich sehr gut an und hat sich auch prima stricken lassen ... hat sich nicht gewehrt und auch keine Probleme gemacht, als ich sie auf meinen Nadel gequält habe :)
Ich werde auf jeden Fall noch mehr bei dieser Firma bestellen - ist wirklich tolles Garn zu diesem Preis ! Da kann man nicht meckern. Danke Tina und Melli für Eure feedbacks ... das macht die Entscheidung doch wesentlich einfacher !

Das Muster von Regina Satta (japanischer Flußlauf) habe ich ein bißchen abgeändert und ich gestehe: ich bin begeistert :) ich finde, dass dieses sowieso gelungene Muster noch besser rauskommt in meiner Variante ... aber das ist natürlich wie so vieles Geschmacksache und jeder kann ja für sich entscheiden, wie er es mag - und das ist gut so ! Natürlich interessiert mich Eure Meinung - man möchte ja wissen, wie die eigenen Sachen ankommen. Das geht Euch sicher auch so und man freut sich dann, wenn man Komplimente bekommt

Ich mach mich auf jeden Fall an die 2. Socke, damit mein Schatz nicht so einseitig daher kommt :)

Ich wünsch Euch noch ein tolles Rest-WE und schick einen gaaaaaaanz dicken und lieben Gruß an genau DICH !!! 

Mir gehts nämlich  heute seit sehr langer Zeit mal wieder so richtig sauuuuuguuut :))



Kommentare:

  1. Wunderschön! Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Muster auch gerade auf den Nadeln und finds auch super.
      Deine Variante hat was...

      LG
      Willow

      Löschen