13. Januar 2012

Woll-Test

Vor einigen Tagen bin ich auf meinem Weg durch das Labyrinth des Internets auf eine Seite gestoßen, die sehr günstige Wolle anbietet ... hmmm ... ob die was taugt ??? 


Zunächst hab im dem Braten nicht so recht getraut und es erstmal wieder abgehakt ... 

Ich wurde allerdings immer wieder dort hin geführt und auf einem anderen Blog hab ich gelesen, dass jemand restlos davon begeistert war. Eine andere Blogerin berichtete, dass sie ebenfalls kritisch war, aber angesichts des nicht vorhandenen Risikos 

(Bestellungen auch für Neukunden auf Rechnung möglich) .... hmmm 

Alllllsooo hab ich es gewagt und ein paar Euronen investiert, um diese Wolle auf meinen Nadeln und Fingern auf Herz und Nieren zu prüfen ...

Ich teile gerne mit Euch den Anblick meiner Erstlieferung


diese hier quäle ich schon zu Socken um :)
Preise von € 2,99 bis € 3,49 pro 100 gr.
Hier zu haben



 Da ich mich noch zu den Strick-Anfängern zähle und noch nicht so viele Erfahrungen mit den verschiedenen Qualitäten habe, freue ich mich, wenn jemand von Euch hier schon was berichten kann ... besonders was die Haltbarkeit für Socken betrifft. Wer hat schon mit dieser Wolle Erfahrungen gemacht - gute und schlechte interessieren gleichermaßen :)



Für heute mal ganz liebe Grüße in die Welt geschickt


Eure Mari(anne)

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,

    ich hab ja auch wieder ein Riesenpaket bekommen :-))) Die Wolle ist klasse, ich stricke jetzt Socken damit.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,

    die Supergarne hatte ich auch schon. Die ist von der Qualtiät her genau so gut wie Markengarne. Ich kaufe die auch immer wieder sehr gerne. Das Preis- / Leistungsverhältniss ist echt super. Mit dem Kauf der Bobbels hast du nix falsch gemacht.

    Viel Spaß beim verstricken.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen