7. Februar 2012

Gleich 2 auf einen Streich

... kamen heute an. Zwei Päckchen mit Material ist heute angekommen. Leider hab ich mein i-phone unserem Sohn gegeben, damit er erstmal wieder seine ganzen Leute und Termine auf die Reihe bekommt und mußte deshalb mit der Kamera fotografieren ... mit der muß ich mich aber erstmal anfreunden, wir kennen uns noch nicht und Technik ist nicht so mein Ding :(

Deshalb gibts heute leider nur naja-Fotos - aber ich hab ja noch mein i-pad ... hihi ... 
Das sind 3 Zauberbälle, die momentan bei meinwollshop.de für nur 8.90 € im Angebot sind (von li nach re: Grashalm, Flussbett und links die Brombeeren) Einen davon möchte ich für den Maileen-KAL verwenden - den grünen oder die Beeren ... hmmm ... wer hilft mir mal - ich tu mich immer so schwer beim Entscheiden


Diese Addi-Gold-Nadeln hab ich günstig bei e-bay ergattert

und damit die Nadeln sich nicht gegenseitig pieksen, durften diese 3 Knäulchen noch mitreisen ...
und diese Farben wirken doch gegen Tristesse oder ???  Das mußte ich heute einfach anstricken ... Wingspan
Genau das brauch ich jetzt um meine Gedanken aufzuhellen ... das ist soooo blöd mit unserem Sohnemann - wenn man so weit weg ist, kann man irgendwie nicht so wie man gerne würde ... er muß jetzt alles alleine klären und regeln, hat halt noch kein eigenes Auto und die Wege in Berlin sind nicht gerade kurz ... 

Aber wir sind wirklich froh und dankbar, dass nix Schlimmeres passiert ist !

Euch wünsch ich einen wundervollen bunten, schönen Tag und ganz viele liebe Menschen und tolle Maschen 

die Mari(anne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen