9. Februar 2012

Tri-ckerchen ...

-




... oder wie könnte man diese Socken nennen ???




Mit 3-facher Sockenwolle gestrickt, damit Sohnemann nicht mehr so frieren muß

Mit 4-er Nadeln ratz fatz fertig und schon an den kalten Füßen meines Sohnes gelandet. Kommentar:

sehr schön, sehr warm, prima !!!




(Zur Bekräftigung seiner Worte mit heftigem Kopfnicken begleitet)

Soooodele ... wieder jemanden glücklich gemacht und nun ???
Welches meiner angefangenen Projekte möchte nun mal wieder in die Hände genommen werden ? Ich habe die Qual der Wahl und werde berichten, welche Entscheidung ich getroffen habe ...

Bis dahin wünsch ich Euch einen wundervollen Tag mit vielen schönen Maschen und Momenten


die Mari(anne)






Kommentare:

  1. Danke für deinen Link zu meinem Milchreis :) Bei diesen Temperaturen sind die Socken genau das richtige und Jeansfarben passen immer.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. ist schon irre, wie schlagartig der bedarf nach wirklich dicken socken gestiegen ist ^^ so gesehn kann der winter ruhig noch en wenig ausharren - da wird endlich mal die arbeit geschätzt die man so macht:)

    deine t(d)ickerchen sehn klasse und mollig warm aus :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen