27. Februar 2012

Übersicht der Preise

Hier nochmal die Peise für die Verlosung


Geschenkset Kerzen

Bastelsets: Sticken mit Perlen incl. Passepartoutkarten

Täschchen gefüllt mit Kosmetik-Proben und Badekugel

Organzastoff in vielen Farben zur Auswahl

Filzblumenkette blau-gelb

4 Mini-Kartonagen á 4,5 x 4,5 cm, 4 cm hoch

Kartonage 10 x 10 cm, 7,5 cm hoch

Kartonage 14 x 14 cm, 10,5 cm hoch
Lustiges Bild incl.  Holzrahmen
Lover-Pokal
Flaschenpost
Materialset: Maschenmarkierer selbermachen ... das hat sich avelinux ausgesucht, die den 1. Preis gewonnen hat und Conny hat ebenfalls davon erobert.  Allerdings hab ich so viel davon, dass dieser Preis nochmal vergeben werden kann
Tischläufer aus beflocktem Organza war für ralina interessant und ist somit vergeben. 
Diverse Bastelhefte alle neuwertig
Dieses Buch ging als Preis Nr. 2 an Lydia und ist somit vergeben, da nur noch 1 x vorhanden ... ein wirklich tolles Buch Lydia !

Strass-Teile div. Farben und Formen 


















Die Bücher sind alle neuwertig aus meinem ehemaligen Laden











... und heute Nacht wird ausgelost ... 

Um Mitternacht mische ich alle Lose durch 
und ziehe die Gewinner in aller Ruhe ...



3 Kommentare:

  1. was eine Menge Gewinne, wünsche dir viel Erfolg.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich würd auch noch gern ins Lostöpfchen, wenn es noch geht. Tolle Gewinne hast du hier in einer unglaublich riesigen Auswahl.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Gewinne! Und ich soll mir später was aussuchen dürfen?? Ich konnte letztens deine Verlosung nicht finden, weiß auch nicht warum.
    Nun hab ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen