16. April 2012

Ich bin gespannt ...

auf meinen Knitting Abacus ... 




Den hab ich mir endlich gegönnt, weil er bei Steffi und Andreas in ihrem Online-Shop momentan im Angebot ist ... 

Dazu gibts ein Video ... klick ... 

Hier wird gezeigt wie das Ding funktioniert. 
Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt 
und werde Euch berichten !

Außerdem habe ich dort noch ProLana Chamäleon-Wolle im Angebot gefunden und konnte natürlich nicht widerstehen ... :)

Steffi  ist wirklich eine ganz Liebe - sie hat mir einfach so schon ganz viel geholfen und Tipps gegeben, deshalb mach ich auch gerne ein bißchen Werbung für Ihren Shop. Der heißt 
http://www.meinwollshop.de
 
Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag ... ich bin dann mal kurz weg - meine neue Brille abholen ... freu freu :))

Eure Mari(anne)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. schaumermal Heike ... ich wünsch Dir ne tolle Woche und danke für Deinen Besuch :)

      Löschen
  2. Dieses 'schmucke' Armband sieht aber sehhhhhr spannend aus...... ich denke mir schon, dass sich dieses Teil bewährt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile kann ich mit einem dicken JAAA antworten Marianne ... tolles Ding !!!
      Vielen Dank für Deinen Besuch und alles Liebe

      Löschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt wie das so klappt.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile sind wir ja schon schlauer Ramona :))

      Löschen
  4. Ich hab auch schon mal einen Strickabakus gebastelt (schau mal unter Werkzeug auf meinem Blog) und finde ihn sehr praktisch, vor allem, wenn frau beim Stricken klönt und das Reihen- und Maschenzählen zu unübersichtlich wird :)
    Schönes Zählen wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sinchen - ich war natürlich neugierig und hab mir Deinen Entwurf gleich mal angeschaut ... toll gemacht ! Inzwischen hab ich meinen ja auch schon im Einsatz und ich bin wirklich begeistert, weil es einfach einfacher ist :) Dankeschön für Deinen Besuch :)

      Löschen