18. Mai 2012

BERLIIIIN

... wir kommen !!!

Endlich hat's geklappt und wir haben ein (hoffentlich!!!) schönes Appartement für unseren geplanten Berlin-Aufenthalt gefunden und natürlich gleich gebucht ... 

Jetzt kann ich mich richtig freuen ... 

juchhuuuuuuuuu 



Tina, die ich beim bloggen hier kennengelernt habe, 
hat sich bereit erklärt, 
mit mir zu Birgit Freyer in den neuen Laden zu fahren ... 

Die Woll-Lust Berlin ... mannomann - bin ich gespannt. 
Ich hoffe, dass Birgit ein bißchen Zeit für uns hat und ich denke, es wäre ganz gut, wenn wir vorher einen Termin mit ihr machen, damit sie überhaupt da ist, 
wenn wir dort einlaufen. 

Diese Frau möchte ich unbedingt kennenlernen. Da ich ein absoluter Bauchmensch bin und immer das Bedürfnis habe, den Menschen in die Augen zu schauen ... :)

Auf jeden Fall liebe ich ihre Entwürfe,  Schals, Tücher und den Laden sowieso ... ist genau mein Ding !

Udo Lindenbergs Musical möchten wir gerne angucken und natürlich unseren Sohnemann mal wieder sehen, 
der mittlerweile seit fast 2 Jahren in Berlin lebt 
und sich pudelwohl fühlt. 

Freitags gibts gegenüber vom KaDeWe immer einen Markt, wo ich mir gerne Klamotten kaufe. Es gibt dort eine Frau, die Leinenhosen und ausgefallene Tops verkauft, 
die ich sehr gerne trage. 
Immer wenn wir in Berlin sind,  nehme ich mir ein paar Teile von ihr mit.

Insgesamt werden wir ca. 1 Woche bleiben und möchten gerne noch ein paar interessante Leute kennenlernen ...

Liebes Universum - wir lassen uns überraschen und freuen uns auf den Aufenthalt :)) 






Kommentare:

  1. Also Birgit ist ab dem 22.05. wieder in Berlin. Dann ist sie auch meist im Laden und hat im Normalfall auch Zeit! Aber besser ist es wohl ihr ruft an.
    Hatte schon von Tina gehört, dass du kommst. Leider muss ich morgen auf Dienstreise und bin erst am Freitag zurück ;-(( Ich hätte mich auch gerne mit dir getroffen.

    Und schaue die das Lindenberg Musical an. Mir hats gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, dass ihr eine Unterkunft bekommen habt. Ich wünsche euch viele schöne Tage in Berlin und viel Spaß euch beiden beim Wollekauf!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin und vor allem in dem Wolleladen! Neid


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na denn: Viel Spaß in Berlin und viele tolle Erlebnisse!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    ich wünsche dir schöne Tage mit ganz viel Spaß und gutem Wetter in Berlin. Genieße die Zeit!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Berlin und ganz besonders bei Birgit.
    lg margrit

    AntwortenLöschen