30. Mai 2012

Wir ham noch einen Koffer in Berlin ...

... und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... !!!!

Zunächst mal: es war der bisher allllller-alllerschönste Berlin-Trip von allen ... !

Janz viele Eindrücke und tolle Momente haben wir dort erlebt und mitgenommen. 

Die Hinfahrt war zunächst ganz toll 
- mein Mann am Steuer und ich mit Strickzeug bewaffnet fuhren wir mit einem vollgepackten Auto los, 
weil ja mein Mac mit mußte und die Kaffee-Maschine und eine große Kiste Strickzug und überhaupt ... lach ... 
man hätte meinen können, wir wollen auswandern :))

Das Wetter war herrlich und wir genossen die schöne und ruhige Fahrt. Es war Sonntag, der 20. Mai und ich war mir sicher, dass Sonntags ja nicht viel los ist auf der Autobahn ... aber leider wurden wir eines besseren belehrt, denn insgesamt mußten wir 3 Staus überleben und dadurch verlängerte sich unsere Anfahrtzeit doch ein wenig ... 

Mit diesen Socken wollte ich Tina überraschen - 
 natürlich in ihren Lieblingsfarben :))
Herrlich - diese gelben Rapsfelder überall :))


Am Abend endlich in Berlin angekommen, war die Schlüsselübergabe im Appartement und wir hatten wirklich viel Glück damit - es war eine ruhige Gegend - gemütlich eingerichtet, alles neu renoviert in einem normalen Wohnhaus - wirklich zum wohlfühlen :))) 
Freude - Freude !!!









Fortsetzung folgt :))

Kommentare:

  1. Berlin ist immer eine Reise wert. Ich freue mich schön auf deinen weiteren Bericht. Wir fahren im August wieder hin. *freu*

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja richtig Glück, und ich hoffe die Socken gefallen auch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. halt dein Portemonnaie gut fest
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marianne, dieses Posting sehe ich jetzt erst ... Mahlzeit ! *lach* Schöne Fotos, Harald so im Profil und die Wohnung sieht ja klasse aus, haste gar nicht erzählt. Die Socken sind meine ständigen Begleiter an diesen kühlen Tagen jetzt, zu Hause hab ich sie ständig an .. in Schuhe kommen die nicht, will sie ja nicht durchwetzen .... danke nochmal dafür .... hab ich eine schöne Erinnerung an dich <3

    Liebe Knuddelgrüße von mir, Tina

    AntwortenLöschen