10. Juni 2012

Was ich euch schnell zeigen wollte ...

die letzten Wochen ist soooo viel passiert - ich komm gar nicht mehr hinterher ... allerdings nicht nur unser Berlin-Trip, ansonsten gibts natürlich auch noch viele andere Dinge zu berichten ... aber eins nach dem anderen ... 

Bei diesem schönen Wetter will man (und Frau auch) an die schöne frische Luft, ein bißchen im Garten lustwandeln, mit dem Radl die Weiten erkunden und was sonst noch in dieser Jahreszeit die Sinne erfreut ...


Tuch "never let me go" von der lieben zahnfee, die für alle die Anleitung kostenlos hier zur Verfügung stellt ...  Vieeelen Dank liebe Zahnfee - die Anleitung ist super und das Tuch wunderschön :))

Tuch Ginkolino von Petra Neumann für € 4 zu haben ... verkürzte Reihen - toll interpretiert - mein 2. Versuch mit neuer Wolle, weil meine 1. Farbwahl nicht so schön war hab ich mich nochmal umentschieden - so gefällts mir und so bleibts !

Hier improvisiere ich ein Baumwolljäckchen für den Sommer - ich hoffe, die Fertigstellung schaffe ich noch in diesem Jahr :)

Das Tuch Ecken + Kanten von Martina Behm

Bei Mrs. Postcard (alias Kirsten Schneider) läuft gerade dieser Sunray-KAL - ein eingängiges Muster, was schnell von der Hand geht und trotzdem viel Spaß macht - die Wolle ist von Andrea Matzke - diese hier habe ich neulich beim Strickertreffen in Frankenthal günstig erworben ... ein schönes warmes gelb -  passend für viele meiner grünen Oberteile :)

bunte Opal-Söckchen für mich ... ist Schatz zu bunt :))

Reste-Söckchen - natürlich auch für mich ... lach

achja - beim Anblick dieser Garnschale kommt nicht wirklich Freude bei mir auf - alles war super geplant und ich hatte mich wirklich drauf gefreut. Leider gabs einige Probleme damit und es gibt wirklich Menschen, die sich bei einem Lösungsversuch in die Position begeben, dass sie keine Fehler machen und den Spieß einfach umdrehen - aber ich will mich nicht mehr darüber ärgern - sie ist auf jeden Fall schööööön grüüüüün ... !!!

Diese Viren hatte ich auf dem Blog von Lavendelmasche aufgeschnappt und sofort mit dem tollen Sockengarn (oben) von Mrs. Postcards daWanda-Shop angenadelt ... den unten Teil mache ich allerdings mit anderer Wolle aus  meinem stash weiter ... die Vorlage findet ihr hier

So, das war mal im Schnelldurchgang ein paar Neuigkeiten für Euch. Übrigens macht euch mal bereit für die nächste Verlosung ... !!!

Denn:

die 100. Leserin wird den Startschuß dafür geben und es ist nur noch 1 !!! Wow !!!

An dieser Stelle sollte ich mich mal schön artig bei Euch bedanken für das große Interesse - 

für die lieben Kommentare

die tollen Kontakte

Eure Tipps und Anregungen

und den Spaß, den wir hier haben ... 

D A A A A A A A A A A A A A A A A A N K E E E E E E E E E E



Eure Mari(anne)


 

Kommentare:

  1. Na, du hast ja so einiges am Start ;-) Langeweile kommt da sicher nicht auf :-)
    Und alles soooo schöne Sachen!!

    Komm gut in die Woche, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, von der Menge her hab ich genauso viele Dinge in Arbeit wie du. Bist also nicht allein.
    Ach ja, ich bin die Nr. 100. Bin ja mal gespannt was ich nun losgetreten habe.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du allerdings wieder viele schönheiten angefangen....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann .... du hast ja wieder einiges auf den Nadeln, alles tolle Sachen !!!! Die Tunika gefällt mir besonders gut .... die möchte ich auch stricken ... irgendwann ;-)

    Knuddelgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marianne
    Da hast du ja wieder Vollgas gegeben, sagenhaft,
    da kann ich nur staunen. Alles total tolle Sachen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow... hast Du tausend Hände??? Der Ginkolino wird zauberhaft! Das ist so richtig MEINS!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne, sehr schöner Blog und sehr schön gestaltet. Bin echt begeistert, auch von deinen Projekten und das was du schon in deiner kurzen Strickzeit geleistet hast.
    Viele Grüße von Sigrid (FB - Wollreste-Tausch-Verkauf).

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist der Wahnsinn was Du alles für Viren verbreitest! Ein Teil schöner als das andere! SUPER!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du daauf den Nadeln. Endlich komm ich mal wieder zum Kommentieren.
    Hatte eine schwere Zeit - Trennung von meinem Mann.
    Aber jetzt bin ich wieder da

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, wann strickst Du das alles. Ich glaube da würde ich den Überblick verlieren. Aber toll ist es anzuschauen. Viel Spaß mit den vielen kreativen Projekten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du bist ja ein fleißiges Bienchen! Und wirklich ein Teil schöner als das andere. Das macht richtig Lust, wieder was Neues anzustricken.
    Die Tunika wird auch sehr schön. Macht richtig Spaß, zu sehen, wie sie bei jeder Wolle anders aussieht.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Alles super eingeteilt. Wo bekommt man denn diese Fortschritts-Übersicht? Genial!
    Eine schöne Woche und
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hui,
    hier gehts ja ab. Wenn ich mal den Blick so schweifen lasse, dann läufst Du mir mit der Anzahl der Ufos ja noch den Rang ab. *lach*

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hast du viel geschafft und ich bin begeistert, die Tuchanleitung schau ich mir gleich an, ich glaube, das ist was für mich, ich bin im Moment gerade sehr unschlüssig.
    Vielen Dank für deine gute Besserungswüsche, es geht mir auch schon wieder viel besser.
    lg margrit

    AntwortenLöschen