20. August 2012

Das ist ein Post wert

und sooooo coool - schaut Euch dieses Video an - ich finde, es macht total gute Laune und steckt einfach an - auch ohne englisch-Kenntnisse ...


Trotz dieser Hitze melde ich mich bald mit allen Neuigkeiten aus und um mein Frauenzimmer und wünsch Euch ganz viele tolle Maschen auf sämtlichen Nadeln 




Eure



Kommentare:

  1. Hallo Marainne!
    Das Video ist klasse ☺
    Habe es für gut befunden und gleich mal geklaut ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich Sonja ... einen lieben Gruß zu Dir zurück und danke für Deinen Besuch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Tolles Video! Da wäre man (frau) doch gerne dabei gewesen....
    Herzliche Grüße, liebe Marianne, von der anderen Seite des Rheins!

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, super. Ich habe kurz mal auf dem Boden vor Lachen gelegen. Ein ganz toller Link.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass euch das Video auch so gut gefällt wie mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    wir wissen doch,"Wolle und Stricknadeln machen glücklich".Ein schönes Video hast Du gefunden.
    Happy-Grüße Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist soooo cool,ich hab mich weggeschmissen vor lachen,schade das es sowas bei uns nicht gibt,da wär ich sofort dabei :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    da es mit der Email nicht klappt auf diesem Wege... Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Ja, ich stricke nach Anleitung
    http://www.junghanswolle.de/stricken-haekeln/strickmodelle-junghans-wolle/damenjacken/modell-103-9-im-querweg-gestrickte-jacke-aus-charme-von-junghans-wolle?HI=produktuebersicht&ID_KATEGORIE=100141&SID=SID_co26vmStVUqkJcHRfLdYwupbBiFW

    allerings in abgeänderter Form - wie unschwer zu erkennen ist :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, danke für den Link und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg margrit

    AntwortenLöschen