15. Januar 2012

noch schnell danke sagen

wollte ich Hilda für den lieben Kommentar zu meiner Supersocke ... mir gefällt sie wirklich auch sehr gut, aber wenn man das nochmal bestätigt bekommt, wird das schöne Gefühl noch schöner :))

Bei Hilda hab ich tolle Ideen entdeckt - sie hat z. B. kostenlose Anleitungen auf ihrem Blog, außerdem eine Tauschbörse, was ich sowieso klasse finde und einen Shop - also klickt mal auf Hilda und schaut Euch an, was sie zu bieten hat - ich denke, dass sie nix dagegen hat :) 

Ich hab mir grade Hildas Variante von toe up Socken runtergeladen - ihre Fersenversion find ich sehr gut !

Für heute jetzt sag ich dann mal gute Nacht ins Bloggerland 



1 Kommentar:

  1. Liebe Mari,

    nein..... Hilda hat nix dagegen..... lach.
    Ich freue mich darüber, dass es Dir bei mir gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Deinen Post.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen