4. März 2012

Eigentlich ...

... wollte ich  ja noch warten, bis meine Verlosung abgewickelt ist, aber da die Wartezeit doch etwas länger dauert und sich die fertigen Projekte, die ich Euch unbedingt zeigen wollte, langsam hier stapeln :)) kicher ... also hier ein paar Bilder



hier meine fair isle Baskenmütze aus dem TOPP Buch Nr. 6684 mit dem Titel Jayquardstricken mit der Express-Methode

sind noch ein paar Fehler drin, die ich erst später erkannt habe ...

war gar nicht so schwer, wie ich dachte :)

die Häkeltasche von Drops Design - leicht abgewandelt und noch ohne Futter und Henkel - aber kommt noch :)

meine Yakbeere - auf die bin ich ganz stolz ... das Garn war fürchterlich zu stricken, aber ich finde es sooooo passend für dieses Muster - ich lieeeebe es

Natürlich mußte ich auch einen Wingspan stricken - Nr. 2 ist in Arbeit, aber doppelt gestrickt

mit einem schönen Kaffee mach ich mich jetzt wieder an die Nadeln und wünsch Euch noch einen tollen Sonntag 







Die Mari(anne)

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,

    da hast du die Nadeln ja glühen lassen. :-) Ein Teil schöner als das andere.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von Dir Andrea ... nein, hier glüht wirklich nix :)))

      Löschen
  2. Die Mützen sind ein Traum.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die Mütze bin ich auch wirklich stolz - dankeschön für Dein Lob und für Deinen Besuch Petra :)

      Löschen
  3. Boah.....neidisch guck´,soviel tolle Sachen sind entstanden.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das sagt ja die Richtige - bei Dir sieht man ja auch ständig tolle Projekte Sabine :)) ... aber dankeschön für Deine lieben Worte

      Löschen
  4. Hier gibt es aber eine Menge zu gucken, ...groß staun...Fleißbienchen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sheepy - das Kompliment geb ich gerne zurück :)))

      Löschen
  5. So viele tolle Sachen......Klasse.
    Das Tuch muß ich unbedingt auch noch stricken,es ist soooo schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, die Yakbeere Nr. 1 will gar nicht mehr von meinen Schultern :) - deshalb nadle ich jetzt noch eine - dieses Mal aus Mohair - ich bin gespannt ! Danke für Deinen Besuch

      Löschen
  6. ...sag mal das zeigst du alles auf einmal...eins schöner als das andere....
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette, von Dir dieses Lob ist ja was Besonderes - Du als Profi - vielen Dank und verneig :))

      Löschen
  7. Boah, du hast ja viel geschafft !!!! Tolle Sachen alles :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die liebe Tina - ich danke Dir und schick Dir einen lieben Gruß zurück in die Hauptstadt :)

      Löschen
  8. Ich frag mich grad, wieso ich noch nie auf deinem Blog war......da hab ich echt was verpasst. ( Darum komm ich jetzt öfter....). Und die Mütze ist ja klasse! Damit sind dir neidische Blicke sicher!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bärbel, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und es Dir hier gefällt ... vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch ... :))

      Löschen