6. März 2012

Eine bunte Mischung von Haribo ...

... hab ich zwar nicht zu bieten, aber trotz allem wollte ich noch verschiedenes los werden ...

Gerade war ich auf dem Blog von Conny, die den 3. Preis meiner Verlosung gewonnen hatte. Sie hat sich von den Preisen das Perlenset ausgesucht, um sich endlich mal eigene Maschenmarkierer herzustellen.

Schaut mal, was sie gepostet hat - ich hab mich wirklich riesig gefreut, weil man genau spürt, wie Conny sich gefreut hat ...

Leider hat sich die Bildersammlerin immernoch nicht bei mir gemeldet - falls jemand mit ihr in Kontakt steht, sagt ihr doch bitte Bescheid, dass ich auf eine Nachricht von ihr warte. Damit sich die Verlosung nicht noch länger hin zieht, habe ich entschieden, dass wir einfach in der Reihenfolge weiter machen ...

Die Bildersammlerin kann sich ja - wann auch immer - noch was aussuchen. 

Ich hoffe, dass ich in Eurem Sinne entschieden habe :)

Zum letzten Post "Eigentlich" bekam ich ganz viele und ganz liebe Kommentare, über die ich mich echt riesig gefreut habe ... man postet hier ja, um feedback zu bekommen und wenns dann kommt, tuts auch der Seele gut und wenns dann auch noch so lieb und positiv ist, umso mehr ... 

also viiiieeeelen Dank an Euch alle ... diese Rose bekam ich neulich von meinem Mann - mittlerweile hängt sie über mir und ist getrocknet :) und jetzt soll sie Euch noch ein bißchen erfreuen


Und hier hab ich noch ein paar Fotos für Euch, was noch alles in meinem Frauenzimmer in den letzten Tagen passiert ist


die waren sooooooooo günstig, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir 5 Knäulchen davon gesichert ... sie dürfen bei mir bleiben :)




das kam schon vor einigen Tagen hier an und ich hab mich wirklich unglaublich gefreut - die Wolle ist der Hammer überhaupt und ich suche noch ein würdiges Projekt dafür - so lange darf sie in meiner Nähe ausruhen und wird ab und zu gebührend beachtet :)
All das habe ich gewonnen bei der Kreuzlerin  und hab mich natürlich riesig darüber gefreut ... irgendwie hab ich momentan eine Glückssträhne glaub ich :)))




meine 1. Patchworksocken aus dem gleichnamigen Buch, was ich neulich für oder gegen € 4,50 bekommen getauscht habe

die sind mal so zwischendurch entstanden

eine Kindermütze für das Strickpaten-Projekt nach einer Anleitung von EliZZZa

mein 2. Wingspan, doppelte Sockenwolle - kuschelig dick und weich

Kommentare:

  1. Tolle was es in deinem "Frauenzimmer" so alles gibt :)
    Ganz ganz tolle Patchworksocken sind es geworden... die Farben sind toll!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Klara - die Wolle gabs neulich bei Lidl :)

      Danke für Deinen Besuch bei mir

      Löschen
  2. Ich weiss gar nicht, wozu ich zuerst etwas sagen soll *lach* Also, ich fang mal an ... dein Gewinn von der Kreuzlerin ist suuuuper! Kann mir deine Freude vorstellen :-) Die Gründl "Universe" hab ich auch schon verstrickt zu einem Candle Flame-Tuch. Die Socken und den Wingspan finde ich klasse und .... auch die Rose deines Mannes ;-)

    Schönen Tag für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina - ich freu mich immer über Dich - ne waschechte Berliner Göre - die muß man ja einfach liebe haben :)

      Danke, danke, danke für Deinen Besuche und die lieben Worte :)

      Löschen
  3. Och hier gibt ja vielzu lesenun gucken deine Mail habe ich bekommen und freu mich schon, vielen Dank für deine Mühe.
    Tolle Schätze hats du dir gesichert und deine Nadeln werden auch nie leer :O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne Sheepy ... es ist mir eine Freude !

      Nein, in der Tat muß ich ständig neue Nadeln bestellen, damit ich wieder etwas anschlagen kann ... lach ...

      Ich könnte sofort einen Laden eröffnen - meine Männer hatten schon Angst, weil sie dachten, ich mach wieder Ernst :)

      Dankeschön für Deinen Besuch

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast Du gestrickt, am besten gefallen mir Deine Zwischendurchsocken. Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Besuche Martina ... ich komm auch immer wieder bei Dir vorbei :)

      Löschen