5. März 2012

guckt mal ...

Das kam heute in einem Päckchen hier an:

Ist das nicht der Hammer !!! Stellt Euch vor: die Pralinen hat sie selbst gemacht !!! ... woher wußte sie, dass ich eine Vorliebe dafür habe ????

Das Schäfchen bewacht noch ein Geheimnis ... was könnte wohl in dem Päckchen drin sein ???

Kuchen in der Tasse backen - ist das nicht eine tolle Idee ???

man beachte die Bastelanleitung auf der Karte: Konfetti ausschneiden ... ich lach mich kaputt - und das mir als alte Basteltante, früher hab ich meinen Kunden die Ideen präsentiert und jetzt ... klasse !
und das war in dem größeren Päckchen - wow !

Das Geheimnis ist gelüftet ... ein Handypullover :)))  ... jetzt wirds langsam Zeit, dass ich mir wieder eins besorge - so lange muß mein neuer Wächter aufpassen ... hihi ... 



 
Also ich bin platt ... 

Letzte Woche bekam ich an einem Tag 2 x die Nachricht, dass ich gewonnen habe und jetzt entpuppt sich schon der eine Gewinn mit so vielen Überraschungen ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... es ist einfach toll !!!

Ich sag jetzt einfach mal 

vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an Martina, bei der ich diesen Blog-Candy gewonnen habe ...

Danke Tina :)

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,

    da freu ich mich, dass Dir die Sachen gefallen.
    Nun viel Spaß beim Kuchenbacken und vor allem beim Konfettiausschneiden. hi, hi.

    LG Martina

    PS: Superschön hast Du den Inhalt des Päckchens präsentiert.

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen hast du bekommen .... kann mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Marianne,
    ich freue mich sehr über Deinen Besuch im Drosselgarten, netten Kommentar zur Kuscheldecke und *Einloggen* in meine Leserliste.
    Du machst Wunderschönes und so hab' ich mich auch gleich als Deine neue Leserin eingetragen und nehme Dein Blog gerne mit in meine Sidebar.

    Dein Gewinn ist zauberhaft und mit ganz viel Liebe gestaltet, hab' ganz viel Freude damit!

    liebe Dienstagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi - das ist echt lieb von Dir und ich freue mich sehr über Deinen Gegenbesuch ...

      Ja, meine Freude hält immernoch an - ich komm mir vor wie eine Prinzessin :)))

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! Kann mir gut vorstellen, dass du dich da gefreut hast!
    Ähem, wie soll ich dir denn meine Anschrift mitteilen, finde grad irgendwie keine mail-addy von dir.... Ich glaub ich bin zu müde *gähn* gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen Kommentar Moni und inzwischen ist das Heft ja bei Dir eingedrudelt ... blöderweise hab ich den Brief vergessen, weil mein Mann schnell auf die Post wollte :)

      Aber er kommt noch :)

      Löschen