24. März 2012

Ostereier am Stiel

hier der Link zum Rezept
... eine ausgefallene und einfache Idee und schnell gemacht (Übrigens mit viel Frischkäse drin - also gar keine Kalorienbombe).

Gestern "zufällig" gesehen, als ich mal ausnahmsweise den Fernseher an gemacht hatte ... gesehen im BR Fernsehen

und das hier hab ich auch entdeckt 
die Osterlämmer im Nest zum verschenken oder selber essen :)
 auch dafür hab ich den Link für Euch 

Für Kurzentschlossene hab ich noch diesen süßen Kerl gefunden ... die Anleitung gibts hier kostenlos

Kommentare:

  1. Liebe Mari,

    dankeschön für die Links. Das sind tolle Ideen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es Dir gefällt Hilda ... danke für Deinen Besuch und für Dich auch ein tolles WE

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja, das finden wir auch und deshalb wollte ich Euch das zeigen :)
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Besuch und einen lieben Gruß zurück Martina :)

      Löschen
  3. Danke für die Links! Das sieht aber auch alles legga aus ;-)
    Und nochmal Dnake für dein Tutorial um die Progressbar von Ravelry einzubauen. Dank dir hats nun auch auf meinem Blog geklappt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern gescheen Willow ... ja, bei mir ja auch :))

      Löschen
  4. Na, das sind ja schöne Ideen. :-)

    EInen schönen Abend
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch und Kommentar Birgit - für Dich auch eine tolle Zeit :)

      Löschen
  5. Klasse, das werden wir nächste Woche auch mal machen. Danke für die Idee.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Ramona ... geht wirklich ratzfatz :) Danke für Deinen Besuch und viel Spaß

      Löschen
  6. *sabber* ich kann gar nicht so schnell schlucken, wie es kommt..... ♥
    erstmal: vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog!

    und außerdem: du hast einen suuuuuuper schönen blog. auch ich danke dir für die links. hab mir da gleich was abgespeichert. vielleicht komme ich in diesem leben auch noch dazu. irgendwie hinke ich in diesem jahr nur noch hinterher. viel zu viel auf meiner to-do-liste. und jetzt noch dein blog.....*seufz*

    ich schicke dir sonnige grüße und wünsche dir noch eine schöne woche,

    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh - wie lieb von Dir Gaby :)) dankeschön für den Gegenbesuch und Deinen super-netten Kommentar ... Zeit ... ja, das ist für viele Menschen ein Problem ... zum Glück hab ich die Lösung für mich gefunden :). Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche

      Löschen
  7. So - und schon habe ich Dich gefunden und gehe "stöbern". Wunderschöne Seiten ....

    LG
    Anupa

    AntwortenLöschen