18. Januar 2012

Der pure Luxus ...

... ist heute bei mir eingetroffen ...

Kaum zu glauben, aber ich darf jetzt mit goldenen Nadeln stricken ... addi machts möglich und dieser Luxus mit ein paar anderen "Kleinigkeiten", die mein Herz schneller schlagen lassen ... Suchtfaktor inbegriffen, kam heute soooo bei mir an ...  

Paket geöffnet und das lag obenauf ... da froit man sich doch gleich NOCH mehr :)

der allererste Blick ins Innere - Adrenalin steigt langsam an ...

der 1. Eindruck: WOW ... wie schöööööööööööööööön

das richtige "Werkzeug" braucht man (Frau) ja auch

... und riechen tuts auch super !

Diese Aktion Bärenherz ist erwähnenswert - ich finds klassse !!! Ein tolles Projekt wie ich finde

habe ich schon erwähnt, dass meine Lieblingsfarbe GRÜN ist ???

ich kann euch sagen: KUSCHELWEICH !

Diese Farbverläufe - einfach Hammer !

Kennt Ihr das ? ... am liebsten würde ich jetzt alles anstricken, um zu sehen .... achja - schwelg schwelg

Davon kann man nie genug haben ! 
Bei mir muß ein Nadelfresser im Haus sein :)

Sodele - ich hab jetzt einiges zu tun und wünsch Euch noch einen maschenreichen Tag, Abend, Nacht - wie auch immer - passt auf Euch auf und kommentiert fleissig :)

Ich hab ganz viele Ideen in meinem Kopf, die umgesetzt werden wollen ... haltet Euch bereit, bald gehts los ... 


Eure Mari(anne)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen