12. Februar 2012

apropo Verlosung ...

... NEIN ... ich hab Euch nicht vergessen !!!

Ich finde es total spannend und eigentlich unfassbar, dass in den letzten 2 Wochen die Besucherzahl von 4 auf 5tausend angestiegen ist ... 

Das gefällt mir natürlich super gut und ich freue mich über die Resonanz. Die neuen Leser möchte ich bei dieser Gelegenheit recht herzlich begrüßen ... vielen Dank für Euer Interesse an meinen Gedanken und handwerklichen Fähigkeiten ...

Ich hatte ja eine Verlosung angekündigt und habe mir dazu viele Gedanken gemacht. 

Da ich ja nicht weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt und ich auch keinerlei Hinweise habe, welche Person welche Vorlieben hat, möchte ich Euch die Wahl der Preise überlassen. Im Klartext:

Ich werde mehrere Personen auslosen. 


Der 1. Preis darf sich zuerst unter allen Preisen aussuchen, 
was ihm/ihr gefällt

dann darf sich der/die 2. Gewinner/in was aussuchen 
usw.

Hier sind schon mal ein paar von den Preisen, 
die dann zur Auswahl  stehen ...

Ich muß noch einige Kisten auspacken und durchwühlen, 
um weitere Schätze zu Tage zu befördern, 
die ich Euch hier gerne auf diesem Wege überlassen möchte. 

Da das Leben aber auch immer wieder Überraschungen für uns bereit hält (siehe Post: Schrecken in Berlin), verzeiht bitte die Verzögerung ... aber die Preise kommen ! ... und zwar von Herzen 

♡♡♡♥♥♥♡♡♡



Ein Set mit diversen Kerzen incl. Zubehör

Das sind Bastelsets zum Perlensticken incl. Passepartoutkarte  ... die Perlen kann man natürlich auch anders verwerten :)

Ein Täschlein, gefüllt mit ...

Naturkosmetik-Proben und eine Badekugel

Organzastoffe zum Dekorieren - habe ich noch in vieeeelen Farben


Das ist eine Filzblumen-Kette in blau und gelbgrün (Apfelgrün)










Sodele ... das sind mal die ersten Häppchen für Euch 

... der Hauptgang folgt noch :)


Kommentare:

  1. Soo schöne Preise verlost Du? Ich bin geplättet.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na DU Kannst ja tolle Sachen verlosen!
    WOW. Da bin ich ja gespannt, was da noch kommt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marianne,
    das sieht gut aus :) Ich freue mich, dass du mich motiviert hast, mitzumachen ...
    Danke für deinen Kommentar und einen schönen Abend wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber mal richtig schöne Dinge aus deinen Schatz-Kisten gezogen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du hast mich auf meiner Seite eingeladen und ...., da bin ich. Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil, ich gewinne leider so selten.

    Bis bald!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du machst eine Verlosung? Das ist aber lieb von dir und dann noch so viele und schöne Preise!!! Bei mir gibts zum Blog-Geburtstag wieder ein Gewinnspiel .... das dauert aber noch ein bissel .... Ende Mai/Anfang Juni :-)))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich mich noch zu Euch gesellen, na gut, dann mach ich es mir mal gemütlich!

    Liebe Grüsse am Sonntagabend
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marianne,

    danke für die Einladung. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marianne,

    vielen dank für den lieben Kommentar. Gerne mache ich bei der Verlosung noch mit, und wünsche Dir ganz viele Leser. Ich gehe gleich mal noch etwas stöbern.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne!
    Verlosung??? Augen wisch!!!! Habe ich doch bei meinen bisherigen Besuchen bei Dir
    übersehen.
    Liebe Grüße,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Bei Verlosungen mach ich doch immer gern mit *zwinker*.

    Liebe Grüße aus Sachsen von Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marianne,
    ich hüpfe dann mal auch schnell noch in den Lostopf.
    Ist das spannend!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Öööhm Verlsoung ...? Wo ?????... Bin ich hier richtig????...ich hab jetzt hier so viele schöne Sachen durchgeschaut da hab ich es irgendwie überlesen-aber jetzt jawoll ja-
    Schöne Sachen machst du
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf auch mal in das Lostöpfchen, bei solch schönen Preisen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen