14. Februar 2012

Neuer Schutzengel gesucht ...

Das hier hab ich heute gefunden und wollte es euch noch schnell zeigen, bevor dieser Tag zu Ende geht ...

Ich hoffe, dass dieser Valtentinstag für Euch genauso schön war, wie meiner :))



Mit einem Zwinkerer werde ich jetzt noch ein paar Maschen maschen und die Füße hochlegen und es mir so richtig gemütlich machen 

Habt auch noch einen schönen Rest-Abend und/oder eine gute Nacht 

die Mari(anne)

Kommentare:

  1. Mein Schutzengel ist auch so manches Mal am Ende... Muss ihn schonen.
    Hier auf dem Dorf kann ganz schön was passieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    vielleicht kannst du eine Sammelbestellung aufgeben, da würden bestimmt so einige ihren Bedarf anmelden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, keinen neuen suchen. Gönn dem "alten" doch einfach mal ein Päuschen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen